Raclet Deckel Deichselkasten

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Taenzer12
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2016 13:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky
Wohnort: Löhne

Raclet Deckel Deichselkasten

Beitrag von Taenzer12 »

Hallo,

ich bin seit Nvember 2015 Besitzer einen Raclet Iris 230 (BJ 1998) und fange nun an den Falti für die erste Reise nach Kroatien fit zu machen.

Der Zeltanhänger befindet sich in einem allgemein guten Zustand, es sind jedoch ein paar Mängel zu beheben.

Auf der Deichsel ist ein original Deichselkasten montiert, leider fehlt der Deckel (kleine Version, flacher Deckel).

Ich habe schon bei TF-Freizeitmobile angefragt, das Teil ist noch lieferbar, soll aber 245€!!! zzgl. Versand kosten und bei Kreppl ist er nicht mehr lieferbar.

Habt Ihr noch eine Idee wo ich einen Deckel herbekomme?

Vielen Dank für eure Antworten.

Freundliche Grüße

Andreas

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“