reiman wigwam 300

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
stephanfranz

reiman wigwam 300

Beitrag von stephanfranz »

habe für ne obligatorische kiste bier n wigwam 300 bj 71 angeboten bekommen. bisher habe ich ihn noch nicht zu gesicht bekommen. würde mir aber gern mal bilder ansehen. finde aber nix über google... der faltcaravan soll in einwandfreiem zustand sein. wer weiß was über diesen caravan?
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von CT7 Fan »

:D Hallo Stephan,
ich hoffe, die Links funzen: http://www.oldie-camping.de/readarticle.php?article_id=90
http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Reimann/reimann.html
http://www.zeltcaravan.info/download/pdf/mini-fahrzeug.pdf
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1099764423&mainid=1099764423&threadid=1138833607&USER=user_358677
Greif zu, wenns Zelt noch okay ist.
Gruß
Udo
stephanfranz

Beitrag von stephanfranz »

ehrlich gesagt weiß ich nicht wohin mit dem teil... ob zu schwer für mein auto ect.... zelt und der rest soll soweit ok sein. zelt ist aus lkw plane gefertigt einziger bekannter mangel ist der faltenbalg von der auflaufbremse...
Antworten

Zurück zu „Oldie-Camper“