Felge R12 125 62S für Trigano 5GF

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
zugbox
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2022 08:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C5
Camper/Falter/Zelt: Trigano 5GF

Felge R12 125 62S für Trigano 5GF

Beitrag von zugbox »

Hallo zusammen,

wir sind seit vielen Jahren stolze Besitzer eines 5GF Baujahr 1978. Nun hatten wir zum ersten mal einen Plattfuß. Nicht schlimm, Ersatzreifen raus, Reifen gewechselt und den defekten Reifen samt Felge zum Reifenhändler gebracht mit der Bitte einen neuen Reifen aufzuziehen. Diesen wollte ich jetzt abholen, mußte dann leider feststellen, dass der Inhaber des Reifenhändlers gewechselt hat und der neue Inhaber meine Felge entsorgt hat. Leider entpuppt es sich als schier unmöglich diese Felge, eine R12 125 62S (4-Loch) zu besorgen. Hat einer einen Tipp wo ich solch ein Teil bekommen kann?

Besten Dank,
Torsten

Zurück zu „Trigano / Raclet“