Neues Vorzelt zu Raclet 609B 1994

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
LouLou
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2022 12:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Raclet 609B 1993

Neues Vorzelt zu Raclet 609B 1994

Beitrag von LouLou »

Hallo Ihr Lieben

Wir haben uns einen sehr gut erhaltenen Raclet 609B gekauft. Dieser hat aber leider kein Vorzelt. Für kurze Wochenendtrips ist das perfekt, allerdings haben wir doch gemerkt, dass je nach Wetter und Personen die mitkommen ein Vorzelt eine tolle Sache wäre - Besonders für die längeren Sommerferien. Offensichtlich gestaltet sich die Suche schwieriger als gedacht. :( - :udo:
Wer hat uns einen Rat? Wir sind offen für diverse Optionen:
- Originalvorzelt
-Tip für allenfalls passendes Universalzelt?
-Wer könnten an Herstellern weiterhelfen? Die Firma Raclet haben wir bereits kontaktiert, leider erfolglos.
-Gibt es unter euch einige Füchse die sich mit einem Pavillion oder Busvorzelt ausgestattet haben? Wenn ja welches und wie befestig ihr das Ganze?

Wie gesagt, wir sind dankbar um jeden Tipp.
Keine Option ist eines nähen lassen - Für diesen Aufwand können wir uns einen neueren Klappi kaufen :camp1

Ich freue mich!

Zurück zu „Trigano / Raclet“