Anleitung 5GF

Bernhard Alberts
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2021 12:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Ceed SW 2012
Camper/Falter/Zelt: Trigano 5GF

Anleitung 5GF

Beitrag von Bernhard Alberts »

Hallo, :hi:
bin seit heute Neu hier.
Habe mir einen Trigano 5GF Erstzulassung 03/1978 in einem Super gutem Zustand zugelegt.
War immer schon mein Traum, einen Falti zu besitzen.
Nun meine Frage dazu, ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann :? .
Aufbau ist ja relativ schnell erledigt, mit dem Hauptzelt. Aber nun das Thema Vorzelt.
Habe leider keine Anleitung dabei, was alles an Stangen dazugehört :ichdoof: .
Gibt es denn die Möglichkeit an irgendwelches Papier zu kommen, wo alles aufgeführt/beschrieben ist??
Oder hat jemand hier vielleicht Fotos von den Aufbau / Abbau Schritten die er mir zur Verfügung stellen könnte?
Es wäre super lieb von Euch :-) .
Gruß aus Lingen Bernd

Flatterfrau
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2021 14:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Avensis
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny 2001
Wohnort: Detmold

Re: Anleitung 5GF

Beitrag von Flatterfrau »

Hallo Bernhard,

Willkommen im Kreise der Falti-Freund*innen!

Vielleicht hilft Dir dies schon weiter?
https://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?t=9838

Du hast gar keine Unterlagen und weißt nicht genau, welches Modell Du da hast? Damit würdest Du sicher auch Videos finden.

Viele Grüße
von der Flatterfrau

Antworten

Zurück zu „Trigano“