Erster Aufbauversuch

Nicole&Sascha
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2019 20:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 2013
Camper/Falter/Zelt: Trigano 07300 Tournon France 1981

Erster Aufbauversuch

Beitrag von Nicole&Sascha » 05.10.2019 18:49

Huhu

Wir haben heute das Wetter mal genutzt um unseren Neuerwerb mal aufzubauen mit Vorzelt.
Ok... Ohne Anleitung vom Vorzelt hat das ganze ca. 1,5 std gedauert. (Ein kleines Puzzelspiel XD )
Wir waren überrascht wie viel in so einen kleinen Anänger passt. Ich hatte nicht mit so einem großen Vorzelt gerechnet.
Hat vielleicht jemand Tipps für uns bezüglich des Vorzeltes?
Ist ein Trigano Tournon france T4... (laut Typenschild)
Vielleicht hat ja zufällig jemand noch eine Anleitung.

Liebe Grüße aus Braunschweig
Nicole mit Familie

gerdnx
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 62
Registriert: 04.01.2019 20:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf 75ps Bj 1998
Camper/Falter/Zelt: trigano Cambord bj 1996
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Erster Aufbauversuch

Beitrag von gerdnx » 05.10.2019 23:43

Wen ihr ihn doch schon aufgebaut habt ist es doch kein problem mehr,ich habe an die stangen des vorzelt zahlen angebracht und so weis ich was zusammen gehört.bei meinem 1 aufbau ohne vorzelt ,,viertel stunde ,,mit vorzelt stangen sauber hingelegt wo sie hin müssen knappe 1 stunde ,alleine halt vergessen mein hund hat mir geholfen :klapp: noch die richtigenherring ,,nicht die zum essen :lol ,gekauft und alles war palleti .nur beim abbau mus aufpassen welche seite zuerst geklappt wird.dannanschlissend :prost:
ich bin großzügig wen Du ein schreibfehler findest darfst Du behalten

Benutzeravatar
teetrinker
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 213
Registriert: 05.06.2018 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia Combi - Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Kip KK 37 - Bj.1991
Wohnort: Sachsen

Re: Erster Aufbauversuch

Beitrag von teetrinker » 06.10.2019 02:11

die Idee mit den Zahlen ist so nicht ganz schlecht.
älter und bewährter sind Farbmarkierungen,
z.B. mit Edding oder Isoband.
MfG usw...^^
Maik

Nicole&Sascha
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2019 20:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 2013
Camper/Falter/Zelt: Trigano 07300 Tournon France 1981

Re: Erster Aufbauversuch

Beitrag von Nicole&Sascha » 06.10.2019 13:40

gerdnx hat geschrieben:
05.10.2019 23:43
Wen ihr ihn doch schon aufgebaut habt ist es doch kein problem mehr,ich habe an die stangen des vorzelt zahlen angebracht und so weis ich was zusammen gehört.
teetrinker hat geschrieben:
06.10.2019 02:11
die Idee mit den Zahlen ist so nicht ganz schlecht.
älter und bewährter sind Farbmarkierungen,
z.B. mit Edding oder Isoband.
Huhu
Genau das ist ja beides schon der Fall, nur passen die Zahlen nicht mit der Farbigen Markierung zusammen. XD

Ich glaub wir werden uns da mal etwas überlegen müssen und das dann schriftlich festhalten und einlaminieren...

gerdnx
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 62
Registriert: 04.01.2019 20:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf 75ps Bj 1998
Camper/Falter/Zelt: trigano Cambord bj 1996
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Erster Aufbauversuch

Beitrag von gerdnx » 11.10.2019 22:38

Du kannst es auch mit einem elektro schreiber machen ,,minus kabel an rohr plus kabel an elektroschrsaubendreher kabel an batterie und gut ist es ,edinstift geht schnell weg farbe auch oder ?
ich bin großzügig wen Du ein schreibfehler findest darfst Du behalten

Antworten

Zurück zu „Trigano“