Verkaufe Trigano Chantilly GL

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
arena113
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2019 15:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW E36 Touring
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly GL

Verkaufe Trigano Chantilly GL

Beitrag von arena113 »

Verkaufe hier meinen allseits geliebten Falter. Der Falter ist in einen Top Zustand. Er besitzt eine Vollausstattung. Küche mit drei Flammenkocher, Spüle und Staurraum mit zwei Schubladen. Für alle Räume Klimahimmel, Kleiderschrank und für alle Fenster Gardinen. Zuzüglich einen Küchenerker mit Spritzschutz und Packtaschen. Plus zwei Einhängezelte für je 2 Personen. Also für max. 8 Personen. Habe ich aber noch nie gebraucht. Sonnensegel plus Seitenwände. Safe mit Zahlencode.
Tüv 2 Jahre. Bj.02.07
Habe leider kein Bild im voll aufgebauten Zustand. Wurde meinerseits noch nie benötigt. Das Bild was sie sehen, ist aus dem Netz. Mache jetzt ein Festpreis, kein handeln möglich.
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Trigano Chantilly GL

Beitrag von Fuzzy »

Du solltest nicht nur den Anzeigetext kopieren sondern auch deinen Festpreis von 2500Euro dazu schreiben.

Für die Interessierten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-230-1952
Gruß Ralf
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Verkaufe Trigano Chantilly GL

Beitrag von Folkert »

Hallo Ralf,
dass kann er nicht wissen. Er ist doch nur Forumsmitglied geworden
um seinen Wagen zu verkaufen.

Gruß Folkert
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“