Matrazen Topper

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Vera1310
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2019 21:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 1996

Matrazen Topper

Beitrag von Vera1310 »

Hallo zusammen seit gestern stolze Besitzerin eines Trigano Chantilly.
Nun meine Frage:
Kann ich auf die dünne schaumstoffunterlage einem Matratzen Topper in Höhe 5cm drauflegen.
So das ich ihn noch gefaltet bekomme?
Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Klapperschnecke
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 211
Registriert: 18.09.2013 18:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wohnort: am Rande des Maifelds

Re: Matrazen Topper

Beitrag von Klapperschnecke »

Guten Morgen Vera,
bei unserem Chambord passt es nicht, die sind ja vom Hauptwagen quasi baugleich! Mit 5cm Topper lässt er sich nicht mehr klappen, müssen ihn immer extra transportieren im Auto! Er passt nicht mal für den Transport oben unter die Plane, da er breiter ist als nur das reine geklappte Bett! Die breite beträgt ja Bett plus Staukästen! Gruß Patrick!
:prost2: Hakuna Matata :prost2: :lol Nachts ist kälter als draußen :lol
fallti80
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 11:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW X3 2007
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 1996

Re: Matrazen Topper

Beitrag von fallti80 »

Hallo Vera,

wir haben uns auch gerade ein Chantilly Bj. 1996 gekauft... könntest du mir sagen wie groß eure Matratzen sind und wie dick? Da waren nämlich keine bei...:-(
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“