Trigano Navajo

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Rubii
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2018 13:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler Unlimited
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo
Wohnort: Muenchen

Re: Trigano Navajo

Beitrag von Rubii »

Hi, :hi:
Ich bin noch neu hier im Forum aber wir haben einen 2018er Trigano Navajo den wir nur einmal benutzt haben.
Wir muessen Ihnen aus persoenlichen Gruenden (auf die ich hier nicht weiter eingehen will) verkaufen.
Soll ich ihn am besten mal in die Kleinanzeigen reinsetzen? Kann irgendwie keine PMs schicken. :ichdoof:
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Trigano Navajo

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,
Rubii hat geschrieben:Soll ich ihn am besten mal in die Kleinanzeigen reinsetzen?
Das ist sicher eine gute Idee, denn dort werden Suchende am ehesten auf dein Angebot stoßen.
Rubii hat geschrieben:Kann irgendwie keine PMs schicken.
Ich habe dich soeben freigeschaltet, so dass du nun auch per PN und per forumseigener Mail kommunizieren kannst. Das geht direkt nach der Registrierung noch nicht, sondern erst nach der notwendigen händischen Freischaltung.

LG und viel Erfolg beim Verkauf deines Falters!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
niederrheiner
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2018 17:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: dacia duster bj2011
Camper/Falter/Zelt: trigano lagun
Wohnort: niederrhein

Re: Trigano Navajo

Beitrag von niederrheiner »

moin..... war letzte woche mit meiner frau bei kreppel in mülheim-kärlich... haben uns dort gut unterhalten, auch mit kundschaft, die dort zubehör abgeholt hat..... haben uns dann schnell für den lagun entschieden und diese woche nägel mit köpfen gemacht.... nicht zuletzt deshalb weil noch 2 wagen mit "messeausstattung" zum normalen verkaufspreis da waren und ich den ausstellungswagen bekommen habe....incl. dem 100er-umbau und nem küchenschrank...... einzig das sonnensegel und den 300ltr-deichselkasten haben wir noch zugekauft.......
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“