Matratzen im Trigano Odyssee GL

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Benutzeravatar
Esbinze
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 60
Registriert: 13.02.2011 08:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC60
Camper/Falter/Zelt: Endlich wieder mit Untersatz ... Campwerk Family
Wohnort: Rheinhessen

Matratzen im Trigano Odyssee GL

Beitrag von Esbinze »

Hallo zusammen,

leider sind wir ja im Moment immer noch ohne neuen Untersatz, das soll sich aber für die neue Saison ändern :zwinker:
Ich habe ein Auge auf einen schönen Odyssee geworfen, möchte aber vorab die Nutzer hier mal fragen:

Kann man anstatt der doch recht dünnen Matratzenauflagen auch etwas bessere Matratzen in 140 x 200 einlegen, so dass aber dennoch alles funktioniert? So einzelne kleine "Kissen" mag ich nicht mehr haben. Ritzenschlafen möchte ich nicht mehr.

Nebenbei ... gibt es Besonderheiten, auf die man achten sollte bei der Besichtigung, soll meinen gibt es besondere Ecken beim Odyssee, die man genauer anschauen sollte?

Vielen Dank, Gruß aus Rheinhessen, Holger
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
(K.Adenauer)
docc
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2016 16:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio
Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee
Wohnort: Detmold

Re: Matratzen im Trigano Odyssee GL

Beitrag von docc »

Hallo, habe euren Beitrag gelesen. Ist ja schon neine weile her.ö Wie habt Ihr das Problem mit den Matratzen gelöst? Wir haben und jetzt auch einen gebrauchten Odyssee gekauft und brauchen auch Matratzen.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“