Endlich da der Klappi

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Cirrus
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2015 22:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i40 Kombi 2014
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky 2015
Wohnort: Neuss

Endlich da der Klappi

Beitrag von Cirrus »

Letzten Montag habe ich meinen Raclet Cheroky abgeholt. Nachdem ich im Forum so einiges negatives über die Firma Kreppel gelesen habe muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht worden bin. Die Mitarbeiter waren trotz 35grad im Schatten super freundlich und haben auf jede noch so dumme Frage ausführlich und geduldig geantwortet.
Beim Klappi ist jetzt übrigens eine gedruckte Aufbauanleitung dabei....

Naiv wie ich bin bin ich mit der Familie am nächsten Morgen nach Holland aufgebrochen und gleich 1 Woche Camping gemacht.... Aufbau trotz des übens im Werk fast 2 Stunden :shock: .

Abbau in 30 Minuten ....
Jetzt auf dem Weg an die Nordsee noch mal 2 Wochen im Klappi :D
Zuletzt geändert von Cirrus am 10.07.2015 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Allegra
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.2015 07:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max Bj 10/2010
Camper/Falter/Zelt: Raclet Allegra 2007
Wohnort: Südhessen

Re: Endlich da der Klappi

Beitrag von Allegra »

Hallo Cirrus,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Klappi :dhoch: .
Der erste Aufbau dauert immer sehr viel länger, das ist völlig normal. Du wirst sehen, beim zweiten Mal geht es schon bedeutend besser. Und nach dem dritten, vierten, fünften Aufbau stellt sich dann doch schon eine gewisse Routine ein, wo jeder weiß, wann er/sie wo anzufassen hat :) .

Einen schönen (hoffentlich weitestgehend trockenen) Nordseeurlaub!

Grüße, Allegra
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“