Seite 1 von 1

Aufbau Jametic Bj 2012

Verfasst: 03.08.2022 22:32
von Verena78
Hallo!
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Jametic Bj 2012. Das 1. Aufbauen hat eigentlich, trotz der sehr dürftigen Aufbauanleitung, ganz gut geklappt. Aber es waren nach dem Aufbau noch jede Menge Stangen übrig, von denen ich gerne wüsste, wo ich die hätte einbauen sollen. Vielleicht kann mir jemand hier helfen...
Danke im Voraus!

Re: Aufbau Jametic Bj 2012

Verfasst: 04.08.2022 08:03
von Munatacker
Hast du einen jamet jametic rondo xl 2012 oder jametic blue style 2012 ?

Da wir deine restlichen Stangen nicht kennen ist es schwer zu sagen wo man sie einsetzen oder anbauen kann.
Ein Bild der Stangen könnte dabei helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg

Re: Aufbau Jametic Bj 2012

Verfasst: 04.08.2022 22:31
von Verena78
Ich hab einen Jametic blue style. Ich hab die Stangen auch mal abfotografiert, bekomme die Fotos aber nicht hochgeladen :kopfklatsch: