Grösse vom Texas

Yve1809

Grösse vom Texas

Beitrag von Yve1809 »

Hallo ich hab eine Frage, wie groß ist der Jamet Texas wenn dieser komplett aufgebaut ist!? Leider kann ich nichts darüber finden, vielleicht weiss das jemand, das wäre super.... :dhoch: danke für die schnelle Hilfe.... lg. Yvonne
Joerg
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 05.09.2015 11:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Connect
Camper/Falter/Zelt: Dingo Tec Ridgeline Zenith
Wohnort: Hessen

Grösse vom Texas

Beitrag von Joerg »

Hallo Yvonne,

ich habe dieses Bild gefunden. http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en-kamperen/vouwwagens/m1033900056-jamet-texas-de-luxe.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

Grüßle Jörg
Yve1809

Re: Grösse vom Texas

Beitrag von Yve1809 »

Ok, jetzt gehe ich mal von 6x 4 m aus oder, was meint ihr :kopfklatsch:
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Grösse vom Texas

Beitrag von Nautheimer »

Hallo Yvonne,

wenn ich Bild 5 ( https://www.marktplaats.nl/a/caravans-e ... ousPage=lr) richtig lese, dann sind das in der Breite: 4,10 m und in der Länge: 6,45 m (mit Deichsel).

Grüße aus Calw
Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Yve1809

Re: Grösse vom Texas

Beitrag von Yve1809 »

Ich hab nur das geschriebene mir angeguckt und nicht die Bilder, ;) oh man danke schön
Benutzeravatar
Grandpa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 17.09.2012 21:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC 60 d4
Camper/Falter/Zelt: Pennine Pathfinder 600dl Bj.2004,Elddis Riva Gold 554 Bj.2017
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Grösse vom Texas

Beitrag von Grandpa »

Der Jamet Texas ist lt. Prospekt 5m lang und 3,60m breit + Deichsel

Hier das Prospekt https://onedrive.live.com/redir?resid=1 ... lder%2cpdf

Ich hoffe es hilft etwas.

lg
Hans-Peter
Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig. :klapp:
Yve1809

Re: Grösse vom Texas

Beitrag von Yve1809 »

Danke... danke ..... :hurra: :dhoch:
Antworten

Zurück zu „Jamet“