Holtkamper Astro - fester Deckel

Suchender

Holtkamper Astro - fester Deckel

Beitrag von Suchender »

Hallo Leute, wir suchen eine gebrauchten Zeltcaravan, welcher sich schnell aufbauen läßt. Da gemäß der Homepage von Holtkamper der Astro einen festen Deckel hat, besteht hier für unsere 4-köpfige Familie die Option, daß Mama und Papa auf dem festen Deckel schlafen.
Der Verkäufer dieses Astros https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ ... o/20108729 hat mir jedoch mitgeteilt, daß er nicht über einen festen Deckel verfügt.
Daher die Frage an Euch, wißt Ihr zufällig ab welchen Baujahr Holtkamper beim Astro einen festen Deckel verwendet? Danke Suchender
Zuletzt geändert von Suchender am 14.03.2011 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
H.Ehwald
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2011 18:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xantia Break 2000
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-1 1974
Wohnort: Berlin

Re: Holtkamper Astro - fester Deckel

Beitrag von H.Ehwald »

Zum Holtcamper kann ich wenig sagen, aber für weniger Geld wären da Alpenkreuzer, camptourist 5, 6-1 und 6-2, die auch einen festen Deckel haben, allerdings meist etwas älter sind. Seht mal unter www.unser-camptourist.de nach.
Alles gute
H.Ehwald
Nenette
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 01.05.2007 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Tepee Partner
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer
Wohnort: Nord Baden

Re: Holtkamper Astro - fester Deckel

Beitrag von Nenette »

Hallo,
meines Wissens gab es den Astro immer schon mit festem Deckel, aber eine Zeitlang wurde auch die Variante mit Bodenplane als Abdeckung zusätzlich angeboten. Es kann aber sein, dass ich da falsch liege.
Weitere Variante mit festem Deckel und Schnellaufbau wäre der Holtkamper Spacer und der Holkamper Flyer, Holiday Sport und CombiCamp sowie Zambezi (nicht alle Modelle!). Der Zambezi ist in Deutschland aber schwer zu bekommen.
Viele Grüße,
Nenette
Antworten

Zurück zu „Holtkamper“