Hilfe bei Holtkamper Flyer

jan.fueser

Hilfe bei Holtkamper Flyer

Beitrag von jan.fueser »

Hallo Foristi!
Leider hat meine Freischaltung bis jetzt noch nicht geklappt, da der Admin im Stress ist. Naja, wird schon irgendwann kommen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe günstig einen Holtkamper Flyer ohne Fahrzeugbrief erstanden. Damit das Ding zügig wieder auf die Strasse kommt, bräuchte ich ein Datenblatt oder eine Briefkopie eines solchen Falters. Laut den mickrigen Unterlagen, die ich vom Vorbesitzer bekommen habe, stammt der Falter aus dem Baujahr 1985. Da auch die vierstellige Chassis-Nr. mit einer fünf anfängt, könnte das stimmen.
Falls also jemand einen ähnlichen Falter sein Eigen nennt, wäre es total nett, wenn er mir Daten oder eine Briefkopie zukommen lassen könnte.
Gruss
Jan
Georgb74
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2008 03:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Meriva Bj. 2005
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer 1993
Wohnort: Mönchengladbach

Flyer

Beitrag von Georgb74 »

Hallo,
habe einen Flyer von '93. Aber soviel ich weiß hat sich da nichts groß geändert. Könnte dir den Brief einscannen und schicken oder faxen. Schick mir eine PN bei Interesse.
Grüße,
Georg
Wie Alfred Lachout (und Schimanski hats wiederholt) sagte: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."
jan.fueser

Beitrag von jan.fueser »

Hallo nochmal!
Inzwischen hab ich von Holtkamp ein passendes Gutachten zugefaxt bekommen. Und das sogar kostenlos! Die Vollabnahme war erfolgreich und ich muss nur noch die Hürden bein Strassenverkehrsamt aufgrund des fehlenden Briefes überwinden.
Grüsse
Jan
Bert
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2024 10:14
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Meriva B
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer 2001

Re: Flyer

Beitrag von Bert »

Hallo Georg, ich kann leider im Forum keine PMs schicken - hast Du den Brief noch und könntest Du ihn mir evt. zukommen lassen?
viele Grüße, Bert
Georgb74 hat geschrieben: 28.10.2008 13:46 Hallo,
habe einen Flyer von '93. Aber soviel ich weiß hat sich da nichts groß geändert. Könnte dir den Brief einscannen und schicken oder faxen. Schick mir eine PN bei Interesse.
Grüße,
Georg
Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 232
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilfe bei Holtkamper Flyer

Beitrag von Herr Kaiser »

Hallo Bert,
PN sollte jetzt klappen. Melde Dich sonst bitte nochmal.

Beste Grüße vom

Herrn Kaiser
Mod
Alter Falter!
:klapper:
Bert
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2024 10:14
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Meriva B
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer 2001

Re: Hilfe bei Holtkamper Flyer

Beitrag von Bert »

Vielen Dank! Hat geklappt:) lg, Bert
Antworten

Zurück zu „Holtkamper“