CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe

Neucamper
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2020 14:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp easy

CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe

Beitrag von Neucamper »

im C C sind ja nun 8 -10 Einzelteile dabei als Vorzelt ( wirkt ziemlich groß ) + Stangen und Heringe und Seile.

Normal will ich nur ein Sonnensegel anbringen, würde aber es gern mal wenigstens aufbauen und wissen was da wohin gehört, aber ohne Anleitung komm ich da nicht weiter ,hat jemand vielleicht damit Erfahrung oder eine Anleitung oder eine Fotoserie des Aufbaues ?

Danke schon mal :dhoch:
Neucamper
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2020 14:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp easy

Re: CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe

Beitrag von Neucamper »

Keine Antwort bis jetzt ?

Hat denn niemand irgendwas dazu ?
Benutzeravatar
AnneLiese
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2016 16:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Fusion 2007, Seat Leon 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Canyon 1993, Trigano Montaneer 2020
Wohnort: Borken

Re: CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe

Beitrag von AnneLiese »

Hallo,

bei unserem Canyon aus 1993 war auch ein Vorzelt ohne Beschreibung dabei. Die Aussage des Vorbesitzers war, wir haben es nie gebraucht, es ist mit dabei.
Wir haben als erstes die Stangen sortiert und auf dem Boden ausgelegt, solange bis ein stimmiges Bild entstanden ist. Unser Vorzelt ist allerdings nur einteilig.

Hast du die Teile schon einmal ausgebreitet auf den Boden gelegt und versucht gleiche Teile zu finden? Bei meinem neuen Montaneer habe ich 2 x 2 gleiche Teile - durch die Anordnung der Reisverschlüsse kann man erahnen wohin welches Teil gehört - die Seitenteile links und rechts sind eindeutig zu erkennen.

Eventuell könnte es helfen die Teile auszulegen, zu fotografieren und einzustellen - vielleicht kann dir dann jemand helfen die Teile entsprechend zu sortieren. Gut könnte auch sein die Teile mit Buchstaben oder Zahlen zu kennzeichnen (auf den Fotos, für die Eindeutigkeit der Erklärungen)

Lieber Gruß
]Grün ist Leben[/color]
Hoppel
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 32
Registriert: 31.03.2010 09:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 207 SW
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp easy Bj 1995
Wohnort: Berlin

Re: CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe

Beitrag von Hoppel »

Hi,
wir haben auch "noch" einen CC von 1996. Wir haben auch nur einen Sonnenschutz mit den Seitenblenden. Das hat uns bisher bei den Urlauben in Frankreich, bevorzugt im Süden vom Atlantik bis Italien, völlig ausgereicht.
Der Vorgänger, Hoppel1, hatte ein komplettes Vorzelt. Da mussten die Firststangen in die Ösen eingehängt werden, dann das Vorzelt mit dem Reißverschluss anbringen und dann das Gestänge nach oben stellen und nach vorne verspannen und die Verspannung von außen anbringen. Danach werden mit Rißern die Seiten- und Vorderseiten eingehängt.
Wenn mann das Gestänge mal sortiert und gekennzeichnet(?) hat, war das kein Problem.
LG vom Hoopel2 (Klaus Teuteberg)
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“