Camp-let Safir - vorgenommene Änderungen

Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 100
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 2013
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989
Wohnort: Berlin

Camp-let Safir - vorgenommene Änderungen

Beitrag von Bernhard-Berlin » 04.09.2019 10:49

Hallo,

das Camp-let Safir-Treffen im Juni in Naumburg hat natürlich Spuren bei uns hinterlassen. Wir haben jetzt auch ein Küchenregal, wie wir es bei einigen anderen besichtigen konnten - unseres ist aus Dibondplatten und hat sich im Urlaub bestens bewährt.

Ein Sonnensegel haben wir jetzt auch, von Sabine selbst genäht. Da wir häufig den Standort wechseln, war uns ein schneller Aufbau mit möglichst nur einer Stange wichtig und dass man sowohl bei Regen und bei Sonne geschützt sitzen kann. Orientiert haben wir uns am hier im Forum veröffentlichen Schnittmuster von Rollo. Das Ganze hat sich im Urlaub ebenfalls bestens bewährt.

Viele Grüße

Bernhard
12903
12904
12905

Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2650
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Maverick
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Re: Camp-let Safir - vorgenommene Änderungen

Beitrag von Rollo » 04.09.2019 12:26

Moin,
Supi :dhoch:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!

Benutzeravatar
luemmel
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2019 12:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Variant 140 PS BJ 2006
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir

Re: Camp-let Safir - vorgenommene Änderungen

Beitrag von luemmel » 06.09.2019 12:44

Tolle Sache! Könnte ich mir bei meinem Camp-Let auch sehr gut vorstellen...

Antworten

Zurück zu „Camp-Let“