Endlich einen eigenen Alpenkreuzer

Hulz
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2020 12:41
Land: Germany
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT

Endlich einen eigenen Alpenkreuzer

Beitrag von Hulz »

Servus,

Nachdem ich jetzt 2 Jahre den alten Alpenkreuzer Super GT meines Schwiegervaters genutzt habe, bin ich Mittwoch nach Holland und habe mir einen Alpenkreuzer gekauft.
Alpenkreuzer Tempo, Baujahr 2000 für 300 Euro.
Vorbesitzer hat das Teil vor 3 Jahren vom Händler für 900€ gekauft, da habe ich zugeschlagen.
Teil sieht sehr vernünftig aus und wurde noch 2017 bei dem holländischen TüV geprüft. Report ist auch dabei.
Also keine Flecken oder Beschädigungen, und alles komplett.
Teil wird jetzt in der Garage überwintern und dann werde ich mal zwecks Papiere beim TüV vorstellig.
Ich hoffe dass klappt da dann alles.

Foto folgt, ist hier auf der Arbeit gesperrt.

Zurück zu „Alpenkreuzer/Stema“