Belastungsgrenze Liegefläche Jamet Air

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Heiwi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2020 08:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero mit LPG
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi BJ 2019

Belastungsgrenze Liegefläche Jamet Air

Beitrag von Heiwi »

Hallo in die Runde,

Leider finde ich nirgendwo eine Angabe, auch nicht im Internet, über die max. Belastung der Liegefläche vom Jamet Air. :?:

Hat hier jemand Erfahrung oder noch besser, konkrete Zahlen?

Liebsten Dank im Voraus

Heike
Heiwi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2020 08:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero mit LPG
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi BJ 2019

Re: Belastungsgrenze Liegefläche Jamet Air

Beitrag von Heiwi »

Ich habe Jamet.nl mal angeschrieben und tatsächlich am Sonntag Antwort erhalten.

Die schreiben als Antwort, 2 x 100 kg. Das heisst, man kann als Paar nicht auf einer Seite liegen, außer Beide wiegen zusammen nicht mehr als 100 kg!?!? :ichdoof:

Das kann doch nicht sein, oder?
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Belastungsgrenze Liegefläche Jamet Air

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin,

da heißt es wohl "Augen auf bei der PartnerInnenwahl". :lol :udo:

Aber mal im Ernst: Ohne mich detailliert mit Faltern auszukennen, würde ich doch eher vermuten, dass es sich bei dieser Angabe um das Gewicht je Liegefläche handelt und nicht um das zulässige "Gesamtschlafgewicht".

Dein Falter wird sich in dieser Hinsicht nicht grundlegend von anderen Faltern unterscheiden, und da habe ich hier im Forum schon ganz andere Gewichtsangaben gelesen von Paaren, die zusammen ganz ordentliche Gewichte auf die Waage brachten. Vielleicht bekommst du ja noch entsprechende Rückmeldungen.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Heiwi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2020 08:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero mit LPG
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi BJ 2019

Re: Belastungsgrenze Liegefläche Jamet Air

Beitrag von Heiwi »

Jau auf Nachfrage meinten die wirklich 2 Personen bis 100 kg auf jeder Seite.

Mit der Aussage kann ich leben.

Danke für die Rückmeldung :o
Antworten

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“