Wo finde ich den passenden Falter?

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Benutzeravatar
Citronenfalter
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 25.04.2016 22:08
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Citroën 2CV
Camper/Falter/Zelt: Erka 100
Wohnort: Rüschegg

Re: Wo finde ich den passenden Falter?

Beitrag von Citronenfalter »

@ Stefan: Danke für die Tipps und Erfahrungen. Wir sehen das mit Links-Rechts Falter so ähnlich. Unser kleiner ist ja auch sowas. Bei dem lässt sich das Vorzelt nicht anzippen, muss also immer mit aufgebaut werden und auch so steht das Ding innerhalb einer halben Stunde. Küche fänd ich ganz praktisch, muss aber nicht um jeden Preis sein. Und das mit dem desinfizieren bin ich mir etwas "gewohnt". Mit meinen Eltern sind wir immer mit Wohnwagen unterwegs gewesen. Da mussten wir die Wasseranlage auch immer sauber halten. Ein bis zweimal haben wir auch sämtliche Schläuche, Wasserhähne und die Pumpe ersetzt. Ich denke das zumindest ist bei der Falterküche einfacher ;) Ohne Küche ist aber auch in Ordnung. Im Moment haben wir eine Kochkiste, die mein Schwiegerpapa für die Ente gebaut hat. Die passt perfekt in den Gang vom kleinen Klapper rein. Da ist auch alles drin was rein muss und ein kleiner Kanister hat auch Platz.

@KSF: Stuttgart ist schon vorgemerkt. An Pfingsten kann ich nicht, da ist immer das nationale Ententreffen in der Schweiz. Und nächstes Jahr helfe ich mit das zu organisieren.
(.°\ = /°.)
Antworten

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“