Ein paar Fagen

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Linde70
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 81
Registriert: 28.08.2012 21:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i10, 1.2
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2000
Wohnort: Bonn

Ein paar Fagen

Beitrag von Linde70 »

Hallo,
ich möchte mir dieses Jahr einen Zeltanhänger anschaffen und habe mich auf Modelle mit festem Deckel eingeschossen.
Ich habe einen Jamet Liberty im Auge, frage mich aber, wie die Einstiegstür unten, also längs zum Boden, zugezippt wird oder ob da die Plane einfach nur am Deckel/Boden anliegt und der Reißverschluss nur rechts und links zugemacht wird? Und, ob man bei einem Liberty eine Bodenplane einzippen oder mit Klett dranmachen kann?
Dann habe ich noch eine Frage zu den Camp Lets, die es immer mal wieder in meinem Budget gebraucht zu kaufen gibt. Ab welchem Modelljahr kann man bei denen eine Bodenplane anzippen?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Danke
Lieben Gruß
Linde
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

: Ein paar Fagen

Beitrag von Folkert »

Hallo Linde,
habe ich Dich recht verstanden, Du möchtest etwas über den Anschluß per Reißverschluß der Bodenplane
an das Zelt wissen? Diesen Anschluß gab es nur 2 Jahre. Vorher gab es keine Bodenplane und danach
nur mit Klettverschluß.
Gruß Folkert
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Ein paar Fagen

Beitrag von Vilbel »

Ich habe einen Zeltteppich.
Trotzdem liebe ich meinen Camp-Let.
Bodenplanen sind bei einigen CPs nicht unbedingt angesagt.

Gruß Olaf
Linde70
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 81
Registriert: 28.08.2012 21:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i10, 1.2
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2000
Wohnort: Bonn

Re: Ein paar Fagen

Beitrag von Linde70 »

Hallo, ab welchem Modelljahr geht das denn per Klett?
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Ein paar Fagen

Beitrag von Folkert »

Ab 2014/15
Gruß Folkert
Linde70
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 81
Registriert: 28.08.2012 21:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i10, 1.2
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2000
Wohnort: Bonn

Re: Ein paar Fagen

Beitrag von Linde70 »

Danke Folkert!
Antworten

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“