Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1032
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von stefantom » 27.11.2018 19:59

Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Hallo liebe Fories.
So langsam rückt die Zeit unseres letzten Himmelfahrtstreffen in die Ferne und das nächste rückt immer näher. Das Orgateam Maren, Stefan, Kirstin, Frank, Katy sind schon am grübeln, was man vielleicht ändern kann. Wir werden unser Bestes geben und versuchen, daß wir es ansatzweise so gut wie die letzen Jahre hinbekommen, eher besser, aber das geht nur mit euch. Über Vorschläge zum Programm von euch würden wir uns freuen.
Das Treffen findet Himmelfahrt 2019 vom 29.05.2018 - 2.06.2019 statt.


Anmeldungen:
Seit der Forumsumstellung gibt es eine Änderung der Anmeldemöglichkeit: Ladet euch bitte die untenstehende PDF-Datei "Anmeldung Himmelfahrt 2019" herunter, füllt diese aus und sendet uns diese bitte an himmelfahrtnaumburg@gmx.de. Die Daten, die ihr dort angebt, werden ausschließlich für die Verwaltung der Anmeldeliste verwendet. Wie in den vergangenen Jahren schon, werden die anonymisierten Daten hier als TeilnehmerInnenliste veröffentlicht. Die vollständige Liste inkl. Klarnamen und Kontaktdaten wird außerdem kurz vor Beginn des Treffens dem Campingplatz in Naumburg übermittelt.

Mit herbstlichen Grüßen
euer Orgateam

Ach ja das treffen findet wieder hier statt: http://www.camping-in-naumburg.de/.


Für uns sind vorerst die Bereiche 9 und 10 reserviert, wenn wir wieder so nett kuscheln wie dieses Jahr.
Für das Treffen konnte ich folgende verbindliche Preise absprechen:
- Preis pro Gespann (2 Erwachsene + 2 Kinder + Strom) = 18,50 € pro Nacht
weitere Personen werden allerdings nach aktueller Preisliste abgerechnet.


Hier noch mal einige Infos zu Naumburg
Naumburg hat einen sehr schönen Stadtkern mit vielen Fachwerkhäusern.
Ausflugsziele könnt Ihr Euch hier selber aussuchen: Liste mit Ausflugszielen in der Region

Interessant ist sicherlich auch die Fatimagrotte Wiki: Fatimagrotte in Naumburg Fatimagrotte in Naumburg

Dann hätten wir noch das Schloss Elberberg, welches heute der Sitz der Forstverwaltung ist. Wiki: Schloss Elberberg Schloss Elberberg

Erwähnenswert wäre sicherlich auch noch, dass der Bahnhof Naumburg auch unter den Bahnfreunden bekannt ist. Ihn gibt es heute noch als Modellhaus für die Modellbahn in Spur H0 und Spur N.
Wo wir schon bei den Bahnfreunden sind möchte ich auch den Hessencourrier empfehlen. Eine 33 km lange Fahrt zwischen Kassel und Naumburg mit diesem alten Dampflockzug durch die herrliche Landschaft ist sicher ein Erlebnis. Dampfzugfahrten auf der Kleinbahn Kassel-Naumburg

Hier noch eine Liste der Einkaufsmöglichkeiten rund um Naumburg, wir wollen ja auch wissen, wo wir unser Grillfleisch herbekommen:

ALDI Bad Emstal, Industriestr. 2, 34308 Bad Emstal/Sand (12,5 km entfernt)
Lidl Wolfhagen, Lynkerstraße 18, 34466 Wolfhagen (10,2 km entfernt)
Netto Marken-Discount Bad Emstal, Kasseler Straße 85, 34308 Bad Emstal (11,3 km entfernt)
ALDI Fritzlar, Am Hospital 21, 34560 Fritzlar (18,5 km entfernt)
Edeka aktiv, Ippinghäußer Straße 16, Naumburg (200 m vom Platz)

Update:1
Anreise ist erst fruhüstens Mittwoch möglich

Update 2
Hallo liebe Mitfahrer. Ich möchte euch aufgr. der langen Warteliste bitten, euch frühzeitig wieder abzumelden. Wenn ihr schon wisst, dass ihr am Treffen nicht teilnehmen könnt, dann meldet euch bitte wieder ab, damit andere die Chance haben mitzufahren. Danke Mfg Maren


Moin moin,

anscheinend sind bei Stefans letztem Update dieses Beitrags das Anmeldeformular und die TeilnehmerInnenliste versehentlich gelöscht worden. Hier kommt beides wieder:

LG Anne

Achtung - Update 19.05.2019:
Stefan und Jörg haben es durch Puzzlen geschafft, auch die letzten vier von der Warteliste mit im Hauptfeld unterzubringen. Der jeweilige Platz wird euch vor Ort zugewiesen.
Weitere Anmeldungen sind nun nicht mehr möglich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 25.05.2019 21:12, insgesamt 40-mal geändert.
Grund: TeilnehmerInnenliste aktualisiert
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung

Benutzeravatar
Vilbel
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 543
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Vilbel » 27.11.2018 21:15

Da meld ich uns mal an und kann jetzt schonn sagen, dass ich keine Bereitschaft habe.
Anmeldeformular kommt sicher noch. Aber ich denke wie immer. Wir sind dabei.

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 763
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Nordseekrabbe » 27.11.2018 21:17

Moin Olaf,

das Anmeldeformular ist schon da (siehe Text): Diesmal als PDF-Datei, die du mit euren Daten füllen und an die im Text genannte Mailadresse schicken musst. Das bisher übliche Anmeldeformular gibt es nicht mehr, da der entsprechende Dienstleister das Angebot eingestellt hat.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Benutzeravatar
Vilbel
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 543
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Vilbel » 27.11.2018 21:27

Ausdrucken, ausfüllen, einscannen, abschicken?
Nicht wahr, oder doch?

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 763
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Nordseekrabbe » 27.11.2018 21:29

Doch, genau so - eine Excel- oder Word-Datei konnte ich leider nicht einbinden.

Oder du packst das PDF auf deinem Rechner in eine Word-Datei, füllst am Rechner aus und schickst die Word-Datei an die genannte Mailadresse.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Finix
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2015 09:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon Kombi
Camper/Falter/Zelt: Raclet Globetrotter
Wohnort: Wuppertal

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Finix » 27.11.2018 21:59

Moin,

ich lasse mich durch nix abschrecken....- nicht mal durch dieses Anmeldeformular...;-)

Ausgedruckt, (mit der Lupe) ausgefüllt, der Gatte wird's morgen auf der Arbeit scannen und zurückschicken. War das eigentlich schon die erste Aufgabe der diesjährigen Ralley?:-)))

Nix für ungut, wir freuen uns schon!

LG

Anja

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 407
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Multivan T5 2004
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Safir Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Munatacker » 27.11.2018 22:01

:hi:

Hab mal das ganze in eine Mail geschrieben und an die angegebene Mailadresse geschickt.


Müssen wir noch irgendwas unterschreiben damit unsere "Personenbezogenen Daten"
weiterverarbeitet und eventuell an den Campingplatz weitergegeben werden dürfen ?
oder habe ich was übersehen ?


mfg. Jörg & Melitta

Ruhrpottcamper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2016 22:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando 1,8
Camper/Falter/Zelt: Camplet Classic 5th Generation 2017
Wohnort: Duisburg

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Ruhrpottcamper » 27.11.2018 22:08

Also schonmal vorab,
wir sind dabei. Um das Formular werde ich mich morgen kümmern. :cool2:
Schönen Abend Euch allen

Krümel
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2016 19:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer super gt
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Krümel » 27.11.2018 22:30

:winkend:
Werde uns mit Freude auch wieder anmelden 8)
Kann man auch wieder früher kommen?? Würden das gerne wahrnehmen
:camp1

Allen eine gute Zeit
Krümel

Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 763
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Nordseekrabbe » 27.11.2018 22:33

Moin moin,
Finix hat geschrieben:Ausgedruckt, (mit der Lupe) ausgefüllt
ich habe das Formular noch einmal neu erstellt mit größerer Schrift, so dass die Lupe jetzt hoffentlich nicht mehr nötig ist. :lol:

Alternativ könnt ihr auch die Daten "einfach so" übersichtlich in eure Anmeldemail schreiben, wie Munatacker/Jörg es gemacht hat. Hauptsache, die Daten kommen an.
Munatacker hat geschrieben:Müssen wir noch irgendwas unterschreiben damit unsere "Personenbezogenen Daten"
weiterverarbeitet und eventuell an den Campingplatz weitergegeben werden dürfen ?
oder habe ich was übersehen ?
Das ist in der Tat die Frage, denn streng genommen geht es eigentlich nur mit Unterschrift. Ich gehe aber mal davon aus, dass alle den Text zum Anmeldeformular gelesen haben und sich durch ihre Anmeldung mit den genannten Bedingungen (Veröffentlichung der anonymisierten TeilnehmerInnenliste sowie Weitergabe an den Campingplatz) einverstanden erklären. Wer das nicht möchte, kann sich nicht anmelden.

LG Anne
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 27.11.2018 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)

Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 343
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi 1.2
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari 07.2010
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Wappen12 » 28.11.2018 08:09

Moin,

Habe mich Pauschal erstmal angemeldet. Hoffe das Ich bis dahin einen evtl anderen Falter gefunden habe, wenn es im Frühjahr klappt, das Ich meinen Safari verkaufen sollte. Ansonsten komme Ich mit den Safari, gebe aber Rechtzeitig bescheid :dhoch:

Gruß Holger

Kaktuspo
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 72
Registriert: 17.08.2017 09:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Hamburg

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Kaktuspo » 28.11.2018 09:14

Habe uns dann auch mal angemeldet. Gruß Christian,Sandra und Leon :camp1

Benutzeravatar
Tilux
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2017 17:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lada Niva Bj.2016, BMW 2000 Bj.1971
Camper/Falter/Zelt: Camplet SAFIR Bj. 1988
Wohnort: Siegerland

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Tilux » 28.11.2018 12:23

Hallo zusammen, :hi:
habe mich auch gerade Angemeldet!
Freue mich schon auf euch. :prost2:
Rüdiger

Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 512
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Panda 169 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Gran 345V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von rewinima » 28.11.2018 13:35

So, Anmeldung ist raus. Hoffe jetzt nur noch, dass es mit der Urlaubsplanung klappt.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke

Benutzeravatar
Alpina
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2009 18:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX5
Camper/Falter/Zelt: Rapido CP42
Wohnort: Horn-Bad Meinberg

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Beitrag von Alpina » 28.11.2018 16:57

Tach zusammen wir Uta und Peter ( Alpina )
Sind auch mit dabei vom 29.05 bis 2.06
2 Personen und ein Rapido cp 42 oder
Camp-Let SAFIR
Lg Peter
:camp1 :prost2:

Antworten

Zurück zu „Treffen“