Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von KSF »

Klappcaravan-Hockete im Allgäu

Pfingsten vom 22. bis 25. Mai 2015

Park-Camping Iller
88319 Aitrach, Illerstraße 57

Koordinaten: 47.948433,10.08646

Das Klappcaravan-Forum lädt euch recht herzlich zu einem Treffen ein.
Die Familie Albrecht freut sich wieder, uns im schönen Allgäu auf ihrem Park-Campingplatz an der Iller begrüßen zu dürfen.
Dafür bekommen wir wieder die schöne Zeltwiese an der Iller, für ein geselliges Wochenende für die Mitglieder des Klappcaravan-Forums.

Pro Nacht werden je Gespann pauschal 18 € berechnet. Es sind zwei Erwachsene mit Kindern und Hunden, sowie Stromanschluss und Warmwasser inklusive. Dieser Preis gilt auch eine Woche vor und nach dem Treffen. Unlimitierte Abreise am letzten Tag, d.h. die Abreise ist bis zum späten Nachmittag des letzten Tages möglich, ohne dass ein weiterer Tag berechnet wird.

Ausflüge:
Wer Lust hat, kann jederzeit die folgenden Vorschläge alleine, mit der Familie oder in der Gruppe unternehmen. Falls eine größere Gruppe zustande kommt, kann man bei manchen Veranstaltungen (z.B. Öchsle-Bahn) eine Gruppenermäßigung bekommen.

Öchsle-Bahn und Info.

Kloster Ochsenhausen, der Krummbach und Wasserbauhistorischer Wanderweg.

Das Historische Glasmacherdorf in Schmidsfelden. 7384

Rad- und Mountainbiketouren um Aitrach

Stadt Leutkirch

Kempten (ca. 30Minuten ca. 45km) und Freizeitbad CamboMare

Hymer Museum (ca. 38Minuten ca. 35km), Gruppe ab 10 ermäßigt.

AUTOMUSEUM BUSCH (ca. 33Minuten ca. 36km), Gruppe ab 20 ermäßigt.

Füssen (ca. 50Min. ca. 85km) und Schloss Neuschwanstein (ca. 55Min. ca. 89km)

Stadt Lindau am Bodensee, Insel Lindau (ca. 40Min. ca. 60km)

Abends wollen wir, nach guter alter Tradition der Forumstreffen, alle zusammen grillen, idealerweise mit einem gemeinsamen Salatbuffet, wozu jeder etwas beisteuern darf.
7423 7419
Am Sonntagnachmittag wollen wir ein kleines Boule-Turnier für jedermann anbieten. Wer die Kugeln hat, bitte mitbringen.



Gruß
Klaus und das Klappcaravan-Forum-Team

Auf den Treffen kann man wie immer auch die Forumsaufkleber erwerben. :dhoch: Kleb dir einen. :zwinker:


Weitere Infos zum Treffen:

Auf dem CP-Gelände möchten die Betreiber leider kein offenes Feuer haben. Deshalb könnt ihr das Holz und Feuerkörbe zuhause lassen.

Nachdem ihr eingetroffen sind und aufgebaut habt, meldet euch bitte bei der Rezeption an. Bei der Abreise bitte dort abmelden und bezahlen.
Die Frühstücks - Brötchen bitte immer am Vorabend bis ca. 20 Uhr bestellen, auch am Sonntag,
an sonst Bäcker oder Edeka im Dorf (ist ja nicht weit).

Wir können von Familie Albrecht einen Tisch haben für das Salatbuffet. Ich werde noch mein Pavillon mitbringen.

Nun wünsche ich euch eine gute Fahrt, schönes Treffen und wir hoffen, daß das Wetter auch mitmacht.
Zuletzt geändert von KSF am 08.09.2015 17:45, insgesamt 12-mal geändert.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Tessala
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 313
Registriert: 14.06.2009 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Wohnort: Im Schwabenland

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Tessala »

Servus Klaus,
wir sind wie gewohnt dabei :klapp: . Wir haben uns jedoch nur für das lange Wochenende angemeldet. Höchstwahrscheinlich werden wir diesjahr aber mal wieder länger bleiben, hängt aber noch ein wenig mit der Arbeitssituation ab.

Gruß
Jette, Evi & Marck
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von t4tab »

Guten Morgen Klaus,
ich bin auch sehr gerne wieder dabei. Ich hoffe mein Bruder mit Familie kann 2015 auch dabei sein.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Benutzeravatar
Vespaflo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 479
Registriert: 13.08.2011 23:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Wohnort: Geisingen

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Vespaflo »

Hallo Klaus,

wir wären das erste mal dabei und möchten auch etwas länger bleiben :tee: .
Unsere Planung für Pfingsten war eigentlich das Treffen an der Nahe. Da aber das Allgäu Na(e)he(r) ist und wir nach der Arbeit
am Mittag erst losfahren können, gehen wir einfach mal in die Berge :hurra: .
Im Sommerurlaub waren wir an der Nahe und haben schon die ersten echten Menschen aus dem Forum kennen gelernt und nun
freuen wir uns noch mehr Falter aus Fleisch und Blut aus dem Süden anfassen zu können :prost2: .

Tschau Florian :camp1
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.

Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!
Dreilaendertaucher
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 15.10.2007 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor 2012
Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind 1971
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Dreilaendertaucher »

:hi: ,
leider können wir dieses Mal nicht dabei sein :rofl: , da ich zu der Zeit leider auf ReHa bin. Wir wünschen euch Allen :prost: :sun1: :fahrrad: :sun3: :feuer: :kajak:
Gruß vom Bodensee
Michael + Ingrid
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von KSF »

Hallo zusammen.
Erstmal für alle, die sich schon angemeldet haben, ein Dankeschön. Somit kann das Treffen ja schon stattfinden. Ohne euch Mitglieder, die zu einem Treffen kommen, kann ja kein Treffen stattfinden. ;)
Schade daß Michi und Ingrid (Dreilaendertaucher) diesmal nicht kommen können, aber die Gesundheit geht halt mal vor. :cool2:
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Triker560
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.2011 12:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Trike Rewaco RF1 2008
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2010
Wohnort: Oestrich-Winkel

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Triker560 »

Hallo Klaus ,ich muß noch warten bis der Urlaub genehmigt ist .Aber wir geben dir rechtzeitig Bescheid.
Gruß Peter &Gabi
Benutzeravatar
Sonnenregen
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 49
Registriert: 06.04.2012 12:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 5 E34
Camper/Falter/Zelt: Trigano Riva GT 1985
Wohnort: Olching

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Sonnenregen »

Hallihallo :hi:

Klasse, dass es auch 2015 wieder klappt....und faltet! :dhoch:
Unsere Jungs freuen sich jetzt schon und können es kaum erwarten! Wenn das Wetter wieder so super wird, und das Unwetter diesmal ausbleibt, steht einer tollen Woche nichts mehr im Wege! Aber ich bin mir sicher Klaus, die Sonne hast du gleich dazu gebucht :zwinker:
Wir freuen uns auf alle alten und viele neue Gesichter :klapp:

Bis bald
Tom und Nadine
:camp1
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Klaus,

wenn nichts dazwischen kommt werden wir am Freitag kommen und bis Donnerstag bleiben Danach fahren wir noch für ein paar Tage nach Salem, da wir für den 31.5. Karten für ein Konzert haben.

Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen und hoffen auf ein sonniges Treffen.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Nautheimer »

Hallo Klaus

hab mich, äh uns auch mal angemeldet. :hurra:
Wenn alles so klappt wie wir möchten, kommen unsere 2 Enkel wieder mit. Eigentlich möchten die ja mit uns in die Berge zum Camping, aber vorher geht es zur Hockete im Allgäu. Der Große geht ja nun schon zur Schule und wir wollen versuchen die Woche nach Pfingsten noch nach Bayern zum weitercampen zu fahren.

Bitte esst ab sofort Eure Teller leer, dann klappt das auch mit dem :sun4:

Viele Grüße

Karin und Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Benutzeravatar
Sonnenregen
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 49
Registriert: 06.04.2012 12:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 5 E34
Camper/Falter/Zelt: Trigano Riva GT 1985
Wohnort: Olching

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Sonnenregen »

Leider müssen wir unseren Pfingsurlaub jetzt kürzen....Tom hat wegen des G8 Gipfels Urlaubssperre bekommen... :oops:
Das soll uns aber nicht daran hindern, wenigstens die 3 Tage zu kommen :camp1
Es könnte allerdings noch passieren, das sich unser Gespann ändert....wir werden sehen....

Jetzt wünschen wir erst einmal allen schöne Feiertage und ein Gesundes Jahr 2015 !!!

Viele Grüße
Nadine
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von KSF »

Hallo Nadine und Tom,
bei dem nächsten größeren Eintrag in der Liste ist der Termin dann geändert.
Schade, daß ihr nicht länger könnt.
Wenn Tom nun dabei ist, müsste es doch G9 Gipfels heißen? Oder? :zwinker:

Danke, Euch auch allen schöne Feiertage und Camperwetter 2015. :klapp:
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Romorcianer
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2005 17:16
Land: Bayern
Zugfahrzeug: Volvo XC60 T6 AWD
Camper/Falter/Zelt: TEC, Travel King 430 TE
Wohnort: Eberfing

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Romorcianer »

Hallo Klaus, :winkend:

das Treffen 2014 hat uns sehr gut gefallen, darum sind wir 2015 auch wieder dabei.

Wir sind 2 Erwachsene, 2 Pelznasen (Yorkshire Terrier - diese sind sehr ruhig - keine Kläffer), 1 Wowa, 1 Auto :camp1

Wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015 und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Campergrüße

Franz (Romorcianer) u. Ingeborg

PS: Die Anmeldung ist bereits abgesandt.
Nicole
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2011 19:43
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW 2009
Camper/Falter/Zelt: Trigano Ceylan 2015
Wohnort: Luzern

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Nicole »

Liebe Freunde
leider, leider müssen wir absagen. Meine Eltern haben erst jetzt angekündigt, dass sie
ihren 75. Geburtstag gross feiern wollen. Ausgerechnet an Pfingsten :sad: .
In Gedanken sind wir natürlich bei Euch.
Wir wünschen Euch super Sonnenwetter und schöne Grillabende :cool2:
Viele Grüesslis aus dem nebligen Luzern
Nicole, Lars und Sean
Benutzeravatar
Klassiko
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2014 17:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: noch keins
Camper/Falter/Zelt: noch keins
Wohnort: Berlin

Re: Klappcaravan-Hockete III im Allgäu

Beitrag von Klassiko »

Oh am 22. habe ich Geburtstag, das wäre ja mal was...
Disko kommt nicht von diskutieren
Antworten

Zurück zu „Treffen“