einfache übersicht der fährpreise zum vergleichen

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Fachaela

einfache übersicht der fährpreise zum vergleichen

Beitrag von Fachaela »

ich suche seiten, auf denen die verschiedenen fährgesellschaften ihre tarife gelistet haben.
eine hab ich schon, aber ich such noch weiter. auf den großen seiten kann man sich nur durchrechnen lassen, wie teuer einzelne überfahrten sind, wenn man alles eingibt (datum, anzahl der mitreisenden, kabinenwunsch etc.) das weiß ich doch jetzt noch nicht!! ich will doch nur die tarife vergleichen.

habt ihr vielleicht ein paar links für mich??

liebe grüße
gina
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo Gina,

ein klein wenig könnten dir die folgenden Links weiterhelfen:

http://www.aferry.de/GWmapRefer.asp?ReferComp=FW14&ID=105553

http://www.merlinwebkunden.de/cgi-bin/WebObjects/MerlinWeb.woa/wa/invokeModule?agnr=843055001&type=Ferry&partnername=105553

http://www.ocean24.de/ferry/start.jsp

http://www.faehren.info/

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

danke schön erstmal,

ich schau sie mir in ruhe durch*freu*

liebe grüße
gina
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“