urlaub 2019

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
niederrheiner
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2018 17:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: dacia duster bj2011
Camper/Falter/Zelt: trigano lagun
Wohnort: niederrhein

urlaub 2019

Beitrag von niederrheiner »

moin.... unsre planung sieht vor, an ostern und pfingsten auf cp's in nl den auf- und abbau unsres neu erworbenen lagun zu üben....auch festzustellen was an zubehör sowohl nützlich als auch unnötig ist....
sommerurlaub ist in f geplant, ne art nostalgietour: wir waren in den neunziger mit nem kuppelzelt am atlantik, der cp hieß "le truc vert", schön gelegen in einem pinienwald, strandnähe.......den platz gibbet heute noch, dort sind ca 2/3 der zeit geplant.... vorher noch ein paar tage im großraum la rochelle verbringen....
Zuletzt geändert von niederrheiner am 17.11.2018 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: urlaub 2019

Beitrag von Munatacker »

Hallo niederrheiner

Da ihr Pfingsten mit eurem Falter los wollt zum Testen hier mal ein Tip.
Super geeignet um sich auch als Anfänger Anregungen und Tips zu holen.
Man sieht andere Klapper und Falter
und kann direkt vor Ort auch Hilfe bekommen.

Zehntes Falter- und Klappertreffen 2019
Pfingsten vom 07.bis 10. Juni 2019


Campingplatz Nahemühle
Nahemühle 1
55569 Monzingen an der Nahe

http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=16174


Alternative wird es auch über Himmelfahrt ein 4 tägiges Treffen in Naumburg / Hessen geben
wozu die Info und Anmeldemöglichkeit noch kommen werden.

mfg. Jörg
Zuletzt geändert von Munatacker am 17.11.2018 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
niederrheiner
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2018 17:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: dacia duster bj2011
Camper/Falter/Zelt: trigano lagun
Wohnort: niederrhein

Re: urlaub 2019

Beitrag von niederrheiner »

bedankt für info.... die holde scheint begeistert......
Benutzeravatar
JeepCamp
Forums-SupporterIn 2017
Forums-SupporterIn 2017
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2015 20:08
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler TJ 4.0 und Twizy SE
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Offroad Economy 2016
Wohnort: Thurgau

Re: urlaub 2019

Beitrag von JeepCamp »

Hallo Niederrheiner,

das ist ja witzig. Wann habt ihr denn vor nach Truc Vert zu fahren. Es ist unser Stammcampingplatz. Wir sind ca. alle 2-3 Jahre dort und haben vor, nächstes Jahr auch wieder dorthin zu fahren.

Liebe Grüsse
Gabi
=================================================================
Mal bist du Hund und mal bist du Baum
niederrheiner
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2018 17:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: dacia duster bj2011
Camper/Falter/Zelt: trigano lagun
Wohnort: niederrhein

Re: urlaub 2019

Beitrag von niederrheiner »

moin jeepcamp...... .

geplant ist ein aufenthalt im juli..... näheres steht noch net fest......erst anfang januar

charmanten gruß
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“