Wir waren Pfingsten (2016) auch unterwegs

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Benutzeravatar
Quiddje
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 155
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Wohnort: Hamburg Stellingen

Wir waren Pfingsten (2016) auch unterwegs

Beitrag von Quiddje »

Ursprünglich hatte ich zu Pfingsten zu einer Art Motorradtreffen geladen um dem Freundeskreis Gelegenheit zu geben sich zu treffen , um zu klönen , gemeinsam zu grillen und zu essen.
Anfänglich auf wechselnden Plätzen bis wir in Missunde hängen blieben. Und irgendwann nannte ich das Ganze "Kurzurlaub".
Letztes Jahr tauchten das erste mal gleich 2 Falter auf (Unserer und von Luzi).
Normalerweise sind wir rund 30 - 35 Personen was sich noch gut händeln läßt. Diesesmal kamen nur rund 16 Personen, und 5 Tagesgäste.
Keine Ahnug warum das so wenig waren.


:mrgreen:

Nun dachte ich das ich ein paar Bilder sprechen laß. Vor dem Aufbau (wir waren Mittwoch schon da, zusammen mit 3 anderen) :

Bild

Ein Combicamp und unser "Langhaus" :

Bild

Ein Camp-Let, ein Weekender und 2 Rapidos. Einer davon könnte möglicherweise hier bekannt sein. Und ein Motorrad :

Bild

Noch ein Motorrad :

Bild

Funkenflug am letzten Abend (wir waren nur noch 7) :

Bild

Mittwoch, Donnerstag und Freitag war es viiiel zu warm. Dann ist es ein wenig aufgefrischt. Montag war wieder sonnig und trocken.
War schön. Wieder eine liebe Person kennengelernt.

Das wars erstmal...
Zuletzt geändert von Quiddje am 17.05.2016 19:53, insgesamt 4-mal geändert.
Herbert grüßt ...
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Wir waren Pfingsten (2016) auch unterwegs

Beitrag von Luzie »

Bis zum næchsten mal sind nur noch 380 tage :hurra: :cool2:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Wir waren Pfingsten (2016) auch unterwegs

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,
ich war auch dabei - der Rapido Club 32 im Hintergrund ist meiner :camp1 (noch nicht so lange, so dass er vielen hier noch gar nicht bekannt ist - Vorstellung folgt, sobald ich dazu komme).
War eine nette Runde :feuer: :tee: :prost2: und ein sehr schön gelegener Campingplatz.
Das Wetter war allerdings verbesserungsfähig, jedenfalls in der Zeit, in der ich da war (Freitag bis Montag). :rain1:
Es bekommt Pfingsten 2017 aber sicher eine neue Chance. :sun4:

LG an alle TeilnehmerInnen und auf ein Wiedersehen in 2017!
Anne :hexe:
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“