Camping TCS Muzzano, Tessin

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Nero68
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 149
Registriert: 23.06.2005 17:34
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Mercedes GLK 250 CDI 4 Matic
Camper/Falter/Zelt: Sunlight C 52 K
Wohnort: Graubünden

Camping TCS Muzzano, Tessin

Beitrag von Nero68 »

Hallo zusammen

So nun hat sich ausgecampt für 2010...leider die Saison war wieder viel zu schnell vorbei.

Eigentlich wollten wir nochmals auf den CP Brunnen im Allgäu aber der Wetterbericht hat uns davon abgehalten. Darum ging es wieder mal in den Süden. Im Tessin auf den CP TCS La Piodella in Muzzano bei Lugano.

Bei Gelegenheit werde ich meine Bewertung detailliert auf Camping.info abgeben. Kurz zusammengefasst:
  • Wetter top
    Lage Campingplatz ansich super
    Leider oft durch Fluglärm beeinträchtigt (obschon wir grosse Flugzeugfans sind aber jeden Tag um 07.00 durch eine Saab 2000 geweckt zu werden...)
    Preis- Leistung für die Wintersaison nicht angepasst, kurz zu teuer.
    Sauberkeit Top
    Shop mittelmässig
    Restaurant gut
Nun werden wir unseren Sunny bis Frühjahr 2011 wieder abstellen. Der Winter hat bei uns schon voll zugeschlagen, 20cm Neuschnee und Temperaturen bis -9°C.

Bis Bald und allzeit Frohes einmotten
nero68

Zurück zu „Alpenländer“