Urlaub Kroatien Bijela Uvala

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
Famibue
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2009 22:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad
Wohnort: Fleisbach/Hessen

Urlaub Kroatien Bijela Uvala

Beitrag von Famibue »

Hallo zusammen,
Wir besuchen dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und möchten jetzt auch unseren Senf dazugeben.
Wir fahren einen Trigano Vendome und sind dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien gefahren.
Ausgesucht haben wir uns den Campingplatz Bjiela Uvala nahe Funtana.
Eines vorweg, achtet bitte darauf wenn ihr Stellplätze reserviert das kein Baum im Weg steht.
Falter mit entsprechenden Löchern ( für Bäume ) sind selten.
Diesen Platz können wir sehr empfehlen, er ist sehr sauber,(trotz 6300 Personen ) nette Leute, zuvorkommende Rezeption.
Die Sanitärgebäude wurden mehrmals am Tag geputzt.
Zwei Supermärkte und mehrere Restaurants am Platz.
Preise OK, große Portionen. Camper mit Sackmagen können wir empfehlen die Gaststätte Rimini in Funtana zu besuchen, aber bitte rechtzeitig Tisch reservieren.
Offtopic:
Eine technische Frage zum Schluss, wenn ich Sturmgurte für unser Vorzelt verwende könnte der Stoff durch scheuern
leiden? Oder hat jemand eine Idee welche Unterlagen man verwenden könnte?
Gruss Volker
Zuletzt geändert von Jugger64 am 06.08.2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Technische Frage OT gekennzeichnet. Diese Frage ist in ein eigenes Thema ausgegliedert worden.

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“