Meran Urlaub

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
Koellebetty
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2009 19:45
Zugfahrzeug: Toyota Avenis T25
Camper/Falter/Zelt: Hubdach Kip KK 300 Baujahr 85
Wohnort: Osnabrücker Land

Meran Urlaub

Beitrag von Koellebetty »

Hallo

hat schon mal jemand Camping in oder um Meran gemacht?
Wir wollen im September hin.
Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß Koellebetty
Benutzeravatar
Alpikreuzi
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2008 08:45
Zugfahrzeug: Volkswagen Passerati 1,8 turbo
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT Bj.1986
Wohnort: Stuttgart

Re: Meran Urlaub

Beitrag von Alpikreuzi »

Wir waren jetzt schon öfters auf dem Camping Chevedale
http://www.camping-cevedale.com/
in Goldrain im Vinschgau :camp1
Der Platz liegt sehr zentral,Entfernung nach Meran knapp 28km.Die Vinschgerbahn ist 100m entfernt und zum Radfahren ist die Gegend eh top.
Der Platz ist sehr gepflegt,nur die Rentnerdichte ist ausserhalb der Saison sehr hoch(sorry dad)

Welcher mich auch noch interesieren würde wäre:
http://www.campingadler.com/
Macht auf jedenfall im Internet was her,auch beim Vorbeifahren mitm Rad(vor 3 Tagen)

Grüße alpikreuzi
der in 6 Wochen an die Adria kreuzt(übers Vinschgau)
Mir könnet älles ausser hochdeutsch ;-)))
isch eh älles VW
[url=https://www.camping-tipps.eu/forum/anle ... -t993.html]Bild[/url
Benutzeravatar
Stauffi
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2009 00:46
Zugfahrzeug: Passat Kombi
Camper/Falter/Zelt: Hotkamper Cocoon Expedition XL Bj.2010
Wohnort: Herne

Re: Meran Urlaub

Beitrag von Stauffi »

Hallo wir waren 2005 in Meran https://www.camping-voellan.com/

Wir hatten einen schönen Platz mit toller Aussicht über das Tal. Diese Aussicht haben sicher nicht alle Stellplätze.
Über unseren ging auch die Stromleitung her....für mich hingen die aber hoch genug...als Wäscheleine konnte man sie nicht benutzen:-)

eigene Bilder von der Pazelle https://gallery.me.com/michael.stauffenberg/100058
Gruß
Stauffi
Gruß aus Herne
Stauffi
Antworten

Zurück zu „Italien“