Cavallino - Treporti, Camping Mediterraneo

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Cavallino - Treporti, Camping Mediterraneo

Beitrag von Spätzünder »

Unser Urlaub auf dem Camping Mediterraneo war ein voller Erfolg. Dieser Platz ist der gepflegteste den wir bis jetzt kennengelernt haben. Wir waren zwar aufgrund der bayerischen Ferien in der Nachsaison, fanden aber vor allem auch den Preis günstig. Die vielen Sanitäranlagen sind selbst in den Haupzeiten immer blitzsauber - den ganzen Tag wird geputzt und gefegt. Es gibt überdachte parzellierte Stellplätze aber auch schöne ebene Plätze mitten im Pinienhain. Zum sehr schönen, sauberen Strand gibt es 3 Zugänge, so dass man in wenigen Minuten am Meer ist. Rund um die schöne Poolanlage gibt es mehrere Möglichkeiten zum Essen - hier findet auch die Abendanimation statt. Im Supermarkt kann man alles kaufen, was man braucht. Zusätzlich ist da noch ein kleiner Basar mit Zeitungen und Krimskram.
Für Ausflüge nach Venedig ( einige Bilder im Album) ist der Platz sehr gut geeignet, da man in wenigen Minuten die Anlegestellen Punta Sabbioni oder Treporti erreichen kann. Wer hierzu Infos möchte, kann uns gerne eine PN schicken - wir sind große Venedig-Fans.
Einziger Nachteil: Extrem viele Mücken - also ausreichend Spray mitnehmen.
Hier der Link zum Platz: http://www.campingmediterraneo.it/deu/camping-mediterraneo/index.php
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild

Zurück zu „Italien“