Camping Jolly; Levico-Therme; Valsugana; Trentino

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Camping Jolly; Levico-Therme; Valsugana; Trentino

Beitrag von Spätzünder »

Kleiner familiärer Campingplatz am Levico-See. Der Platz ist unter der gleichen Leitung wie der Camping Levico - weshalb gegenseitig alle Einrichtungen mitgenuzt werden können. Direkter Zugang zum Privatstrand am See.

Der Platz hat im alten Teil schönen großen Baumbestand - der neuere Teil ist leider noch nicht so gut beschattet. Es gibt auch drei kleinere Pools mit Sonnenterasse und Liegestühlen - die seit einem Jahr allerdings gebührenpflichtig sind.

Obwohl es nur 1 Sanitärgebäude gibt - sind die Toiletten, Duschen und Waschräume immer topsauber. Werden in der Hauptsaison auch mehrmals tgl. geputzt.

Eine kleine gemütliche Bar (abds. Kinderanimation) gibt es auch. Zum Essen aber nicht zu empfehlen. Da sollte man dann an den benachbarten Camping Levico gehen - nicht mal 5 Min. - wo es in der Pizzeria wirklich gut ist.

Kleiner Tipp: Bei Ankunft unbedingt nach Sonderpreisen fragen - gibt es sehr häufig, werden aber nur auf Anfrage mitgeteilt.

Update:

higher, bigger, toller:

Seit ein paar Jahren ist der Campingplatz zusammen gewachsen. Zwischen Camping Jolly und Camping Levico wurden die Obstbäume gefällt . Eine neue Zufahrt und eine neue Anmeldung gibt es auch. Uns gefällt der Platz immer noch und wir werden den Platz immer wieder mal besuchen.


Unter

http://www.campinglevico.com/de

könnt Ihr den Platz anschauen.
Zuletzt geändert von Spätzünder am 19.11.2014 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Oliver B.

Beitrag von Oliver B. »

Hallo,
Wir mussten leider unsern Urlaub auf Jolly Verschieben. Unser Sohn hatte 3 Tage voher einen Unfall. Ich hatte ja schon Reserviert und 250€ angezahlt. Es hat zig Telefonate und Emails gebraucht bis ich eine Bestätigung für die Stornierung bekommen habe. Die restlichen 150 Euro warte ich noch immer drauf. Es sind jetzt 4 Wochen verstrichen. Da werde ich bestimm nie hin fahren. Und 100 Euro für eine Stellplatz Stornierung finde ich auch etwas heftig. So viel zum Thema Familienfreundlich.
Steini

Das giebt es doch nicht

Beitrag von Steini »

:cry:
Hallo Oliver
wir waren in der Zeit vom 09.07. bis 23.07. in Levico und der Campingplatz war total ausgebucht.Laut Aussage von den Besitzern und
Camper die schon 20 Jahre da sind war der Platz noch nie so voll, und das seit Wochen also
haben sie den Platz weiter vermietet und ich würde es noch mal versuchen den das ist echt wucher.Schreibe ihm doch das diese Geschichte schon im Forum steht. Was mich nur wundert, das die Besitzer
total freundlich waren und ich klaube das es an der Übersetzung von der Sprache liegt weil das geht da fast nicht. Wenn du einen Italiener kennst lass ihn mal Anrufen

Gruß Steini :wink:
Oliver B.

Beitrag von Oliver B. »

doppelt post gelöscht
Zuletzt geändert von Oliver B. am 30.07.2008 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver B.

Beitrag von Oliver B. »

Hallo,

nun ich habe eine Versicherung für solche fälle die mir den Schaden auffängt. Soviel zum Positiven. Aber ich habe zig mal da angerufen jedesmal hies es kein Chef da rufen sie morgen wieder. Bis ich dann mal auf dem andern Platz angerufen habe. Aber wundern tuts mich nicht der Platz ist voll also kann der sich das auch leisten. Wie gesagt ich werde da nie hin fahren..Das ich was zahlen muss war mir schon klar. Und ja genau wir haben uns falsch Verstanden die Stornierung kostet nicht 100 sondern 150 Euro...Wir Camper sind ja alles deppen..

Deshalb für mich ein ganz klares --> no go

Und wer es nicht glaubt kann es schriftlich haben.
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Oliver B,

schade, dass Ihr mit der Stornierung Pech gehabt habt. Wir sind seit 2000 sehr oft am Camping Jolly und hatten bis jetzt keine negativen Erahrungen gemacht.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Camping Jolly; Levico-Therme; Valsugana; Trentino

Beitrag von Spätzünder »

Update im ersten Beitrag eingefügt
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Antworten

Zurück zu „Italien“