Campingplätze in Schweden

Für die Nordlandfahrer von Euch ein Platz um über Campingplätze in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu berichten.
Benutzeravatar
Skyline1981
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2016 19:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Navara
Camper/Falter/Zelt: Alu Cab Khaya Camper
Wohnort: Porta Westfalica

Campingplätze in Schweden

Beitrag von Skyline1981 »

Hallo Ihr :hi:

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns ein paar gute CP's für Schweden nennen könntet? :dhoch:

Südschweden ist ja noch relativ einfach aber im Netz wird es echt schwierig wenns weiter höher geht, aber gerne auch her mit den Tipps hierfür.

Wir Planen in Trelleborg zu starten und wollten vorerst bis hoch nach Nornäs, mit Zwischenstopps natürlich.

Wenn ihr noch Tipps habt was man unbedingt gesehen haben muss, dann her damit.

2015 waren wir schon auf Rundreise in Südschweden ( von Malmö, Borgholm, Vimmerby, Stockholm, Gränna, Katthult) allerdings nur per Hotelhopping, aber nunhaben wir ja unseren Falter :hurra:

Danke schonmal :dhoch:

LG Skyline
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Campingplätze in Schweden

Beitrag von CorgiDog »

:hi:

Mit schwedischen Campingplätzen kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht ist das etwas für euer Reiseziel:

Wir haben unseren Scoutdog ja beim Vertriebspartner in Mülheim gekauft. Diese Familie ist nach Schweden ausgewandert, nach Nornäs.
Kati und Martin sind total nett. Sie bieten Offroadreisen an, vermieten Ferienhäuser und haben auch einen kleinen Campingplatz.
Googelt doch mal nach weiterweg.de, es gibt auch mehrere Videos.


Viele Grüße
Moni
Zuletzt geändert von CorgiDog am 07.05.2017 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Skandinavien“