Wales

Für die Nordlandfahrer von Euch ein Platz um über Campingplätze in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu berichten.
GreenMachine44H
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 31
Registriert: 03.02.2016 18:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz GLE 350d, V300d
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad
Wohnort: Kreis RT

Wales

Beitrag von GreenMachine44H »

Moin zusammen! :hi:

Ja, ich weiss....Wales ist nicht Skandinavien...aber vom Klima her ähnlich und vielleicht kann uns der eine oder andere hier weiterhelfen.

Wir suchen einen netten Platz in Wales, irgendwo Richtung Snowdonia National Park...bissel Küste darf auch gern dabei sein.

Habt Ihr Tips für uns?

Grüße aus dem Süden

Karsten & The Gang
:camp1
Benutzeravatar
Dudi69
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2012 14:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Corolla Verso 2008
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 2007
Wohnort: Saarland

Re: Wales

Beitrag von Dudi69 »

Hallo Karsten & Gang,

wir waren 2002 im August bei herrlichstem Wetter 2 1/2 Wochen auf diesem Platz:

http://www.caravanclub.co.uk/uk-holidays/tent-camping/tent-camping-sites/brecon-beacons-caravan-club-tent-site

Der Platz liegt allerdings im Brecon Becons Nationalpark und nicht im Snowdonia Nationalpark.

Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub mit viel Wandern und Natur.

Der Platz wat absolut top, der Rasen auf den Stellplätzen unglaublich (englischer bzw. walisischer Rasen halt).

LG,

Chris
Du wirst nie zuhause sein, wenn du du keinen Gast, keine Freunde hast... (Heinz Rudolf Kunze)
Antworten

Zurück zu „Skandinavien“