Frage zu Gordigear Savannah

Modelle von Gordigear
ruebennase
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2018 21:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Sauerland

Re: Frage zu Gordigear Savannah

Beitrag von ruebennase »

Hallo,

Pinin, hatte schon von deinem Albtraum gelesen. Interessant finde ich, dass es im Netz eine 2018er Preisliste von Rettenmaier gibt.

Ist er denn wieder tätig?

Grüße
Wipperhasi
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 29
Registriert: 10.03.2017 23:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster Tce125 Allrad
Camper/Falter/Zelt: Gordigear Taiga auf Stedele Anhänger 2015 bis 2021 seit 2019 Hymer Eriba Touring Troll 542
Wohnort: München-Land

Re: Frage zu Gordigear Savannah

Beitrag von Wipperhasi »

Hallo
Wir haben unser Gordigear Taiga komplett mit Onroad Anhänger und V-Deichsel bei Herrn Puffer bestellt.
Der Hänger war dann von Stedele. Wir sind damit zufrieden.
Grüße Richard
Benutzeravatar
Pinin
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 83
Registriert: 30.07.2014 18:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 2018er Subaru Forester 2.0X
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog Offroad Black
Wohnort: FDB

Re: Frage zu Gordigear Savannah

Beitrag von Pinin »

Hallo ruebennase,

das wissen leider wir nicht, unser letzter Status ist von Dezember 2017, aber würde uns auch nicht wundern wenn der immer noch weitermacht, wie auch immer.

LG
Alex und Bea
Postirg
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2018 12:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Freemont 2016
Camper/Falter/Zelt: Gordigear 2015
Wohnort: Deutschland

Re: Frage zu Gordigear Savannah

Beitrag von Postirg »

Hallo zusammen,

Auch wenn die Fragecschon was älter ist, kann ich den Kochanhänger mit hoher Birdwand und langer Deichsel nur empfehlen. Nachteilig ist, dass ich nur den Deichseladapter von Campwerk gefunden habe. Sollte auch mit einen 3er Fahrradträger passen. Der Anhänger ist Top und gie Beratung gut.

Liebe Grüße Günter
Antworten

Zurück zu „Gordigear“