Camping am Niobe/ Fehmarn

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Camping am Niobe/ Fehmarn

Beitrag von Mammut »

Wir haben uns dieses Jahr den Campingplatz Am Niobe auf der schönen Insel Fehmarn ausgesucht. Er sieht auf der Internetseite sehr schön und ordentlich aus, ist nicht zu groß, kurzum, er gefällt uns.
Gibt es da Erfahrungen, nützliche Tipps, usw?

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Benutzeravatar
Atilla
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 481
Registriert: 09.05.2016 19:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Galaxy 2,3 '01, Dacia Lodgy 110dci `12, Kia Sportage I `99
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country Xclusive '21
Wohnort: Alpen NRW

Re: Camping am Niobe/ Fehmarn

Beitrag von Atilla »

Hallo Michael,
zu dem Platz direkt kann ich dir nicht´s schreiben. Wir waren allerdings im letzten Jahr auf Camping am Deich. Die beiden CP´s liegen ca 500m von einander entfernt. Wir fanden die Ecke von Fehmarn, naja eigentlich ganz Fehmarn, einfach nur toll. Was man aber sehen muss, da ist nicht´s außer Natur. Man braucht für alles sein Auto und ohne Fahrräder würden wir da nicht mehr hinfahren. Das ist positiv gemeint!!! Man ist da eher zum planen eines Tages gezwungen als anderswo.

Der Strand ist dort ein Naturstrand. Wer in die Ostsee möchte braucht meiner Meinung nach "Strandschuhe". Sehr kiesig. Fehmarn selbst bietet vom Hafen in Burg mit Kutterfahrten, Museen und Cafe´s eine Menge zu gucken. Alles eine Nummer ruhiger halt. Eine besondere Überraschung für mich waren die dänischen Supermärkte :hurra: . Pølser, Lakritz, Fransk hotdog Sauce und Brötchen, Schweinekrusten, ....... :hurra: :D :hurra:
Urlaub ohne Camping ist möglich aber sinnlos.

Gruß Alex.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“