Campingplatz zur Perle in Büsum

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Yve1809

Campingplatz zur Perle in Büsum

Beitrag von Yve1809 »

Hallo, wir waren dieses Jahr in Büsum an der Nordsee ,es war ein sehr schöner Platz, die Parzellen waren gross und super gepflegt, alleine das der Vorzeltbereich gepflastert war, hat so seine Vorteile ;) ,die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und ich finde das auch wichtig... die Familien Lagune lädt bei schönem Wetter zum Baden ein besonderes die kleineren Kinder können hier schön planschen, für die grösseren gibt es eine Rutschinsel mitten drin
Der Hundestrand liegt nicht weit weg, hier haben die Besitzer die Möglichkeit sich im Strandkorb auszuruhen oder mit den Hunden über eine Treppe ,ins Wasser bzw.ins Watt zu laufen.... in der Familien lagune sind Hunde glaube ich nicht erlaubt, zumindest habe ich dort keinen gesehen, was mich persönlich nicht stören würde... das Örtchen Büsum lädt zum shoppen ein und man kann mit der Gästekarte vom Platz ins Zentrum fahren wenn man keine Lust hat zu laufen, oder die Füße tun einem vom Shoppen weh :) ,im Zentrum gibt es für die Schlechtwetter zeit ein tolles Familien Wellenbad .... ich glaube das war es auch erstmal.... sollte etwas fehlen schreibe ich es noch dazu.... :) :cool2: :winkend: :winkend:

Zurück zu „Deutschland“