Campingplaz Heidenhof

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Ulknudle
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2015 11:37
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Renault Megane Scenic
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export Matic 1982
Wohnort: Reiden

Campingplaz Heidenhof

Beitrag von Ulknudle »

Wir waren in diesem Jahr auf dem Campingplatz Heidenhof. Es ist ein sehr schöner und Ruhiger Campingplatz. Hat einen beheitzen Swimmingpool und auch die Sanitäanlagen sind sauber und gepflegt. Auf dem Campingplatz gibt es sehr viele Standplätze, doch auch ganz tolle stellplätze. wir waren auf dem Standplatz 34 und hatten am morgen wie am abend ein wenig sonne. gleich am rand und auch gleich neben dem Spielplatz. es gab auch eine Tür aus dem Campingplatz, welche direkt auf das Land führte und wir bekammen einen schlüssse so konnten wir direkt nach ddrausen und mitt den hunden in der idylischen gegend spatzieren. es ist nicht weit nach laichingen und nach ulm hat man ca. 20 minuten. auf dem Campingplatz gibt es auch eine minigolf anlage und ein laden mit cafe. Es war wirklich so richitg zum abschalten und sehr iylisch.

Hier mal den Link http://www.heidehof-camping.de/

Wir werde sicher das näcshte jahr wieder gehen, dann aber zwei wochen.

Zurück zu „Deutschland“