Pimp my Alpenkreuzer

Der Platz für alle Eigenkonstruktionen in und am Klapper oder Falter. "Zum Nachbau empfohlen" ;)
baerle59
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2019 10:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra G Caravan 08/2003
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT

Pimp my Alpenkreuzer

Beitrag von baerle59 »

Hallo,

nach dem Kauf des Alpenkreuzers hab ich mir überlegt wie man die Küche einrichten kann. Hab gemessen und nachgedacht, im Internet nach passenden Kunststoffboxen geschaut. Fündig bin ich bei Bauhaus geworden, die Regalux Clear Boxen XS und XXS passen. Flugs an den Klappi, die Originalen Vorratsboxen mitsamt den Haltern raus und die Boxen rein. Kosten nicht mal 10 Euro und alles ist aufgeräumt.

Hier ein Bild https://qsl.net/d/dd9go//images/urlaub/ ... kueche.JPG

Gruss

Gerd

P:S. Falls jemand die originalen, in gutem Zustand befindlichen Dosen und Haltebügel haben möchte, dann PN an mich.
"Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "NEIN!"
Micha-NRW
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2021 08:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 220d
Camper/Falter/Zelt: Auf der Suche

Re: Pimp my Alpenkreuzer

Beitrag von Micha-NRW »

Servus,
bei unserem Alpenkreuzer Allure hat die Schublade in der Küche gefehlt als wir ihn kauften. Meine bessere Hälfte hatte eine geniale Idee. Bei TEDI gibt es einen Besteckkasten für 1,50€ der da genau rein passt. Hier mal die Artikeln. Auf dem Aufkleber von TEDI steht Besteckkasten 32x24 cm
Gruß Micha
Antworten

Zurück zu „Kreativ-Ecke“