Praktisch gräten- äh, insektenfrei

Der Platz für alle Eigenkonstruktionen in und am Klapper oder Falter. "Zum Nachbau empfohlen" ;)
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Praktisch gräten- äh, insektenfrei

Beitrag von Caninus »

Jasper Düsentrieb! :dhoch:
Super Idee! :klapp:
Yve1809

Re: Praktisch gräten- äh, insektenfrei

Beitrag von Yve1809 »

So unsere Tür ist in arbeit :dhoch: aber da wir auch das Problem haben mit der Firststange wie oben schon beschrieben, haben wir uns dafür entschieden eine zusätzliche Dachstange zu kaufen um diese an den anderen Stangen oberhalb des Eingangs zu befestigen, um da die Mückentür mit Hilfe von Klettbändern zu befestigen an den Seiten werden wir auch Besenstiele verwenden und unten Häringe..... :klapp: das wird was werden ,das habe ich im Gefühl!
Danke nochmal für diesen super Tipp. :dhoch: :winkend:
Antworten

Zurück zu „Kreativ-Ecke“