Seite 1 von 1

Zwei Zeltstangen erneuern

Verfasst: 02.04.2017 23:31
von Magiceyes
Hallo Falti Freunde...ich habe dann direkt noch eine Frage. Wo bekomme ich Ersatz Zeltstangen her (Jamet/ Trigano Arizona GL) ? Brauche zwei Stück in 112 cm Länge und 25er Durchmesser. Müsste zwei bei meinem Falti austauschen irgenwann. Google spuckt da nicht viel raus oder ich suche falsch. Über einen Tip würde ich mich freuen. LG
P.s. Ich würde gerne ein passendes Bild dazu hochladen. Hab aber gerade keine Ahnung wie das geht.

Re: Zwei Zeltstangen erneuern

Verfasst: 03.04.2017 22:10
von Nordseekrabbe
Moin moin,
Magiceyes hat geschrieben:P.s. Ich würde gerne ein passendes Bild dazu hochladen. Hab aber gerade keine Ahnung wie das geht.
eine Anleitung, wie du Bilder hochlädst und in einen Beitrag einfügst, findest du hier.

Zu deiner Frage an sich: Passen hier nicht eventuell ganz normale Stangen aus dem Camping(versand)handel? Die gibt es doch in unterschiedlichsten Längen, Stärken und Materialien wie zum Beispiel hier im Campingshop Wagner.

LG Anne

Re: Zwei Zeltstangen erneuern

Verfasst: 03.04.2017 23:06
von Vilbel
Kann man sicher machen, aber dann muß man halt basteln Anne.
Und vom eingespartem Geld muß man dann auf Klappcaravanforumstreffen fahren. :lol:

Gruß Olaf