Zelt / Schnittmuster CombiCamp 2000

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vor-)Zelt eines Falters oder Klappers beschäftigen (Zeltstoff, Fenter, Reißverschlüsse, Faulstreifen etc.).
subelec0007
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2011 21:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Grand Vitara XL-7 2004
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp 2000 Bj. 1977
Wohnort: Schleswig-Holstein

Zelt / Schnittmuster CombiCamp 2000

Beitrag von subelec0007 »

Moin Leute,

mein Combi-Camp 2000 aus dem Jahr '76 bräuchte ein neues Zelt. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der noch eines besitzt und verkaufen möchte, oder sogar ein Schnittmuster für das Model hat.

Grüße aus dem Norden (der der wahre Grund dafür ist, das Kompassnadeln nach Norden zeigen [Mona Harry])
Karsten
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Zelt / Schnittmuster CombiCamp 2000

Beitrag von Gleiter »

Grüße Dich!

Falls Du das Zelt noch hast - das ist doch das perfekte Schnittmuster. Jedes Teil 1:1 - und schön markieren kann mensch auch. Nähst Du selbst?

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Antworten

Zurück zu „Zelt“