Foto Gardinenaufhängung Trigano Jamet

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
Andines
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2019 15:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes W 201, Baujahr 1990
Camper/Falter/Zelt: Trigano Jamet Colerado 2000
Wohnort: Jüchen

Foto Gardinenaufhängung Trigano Jamet

Beitrag von Andines »

Moin,
könnte mir jemand ein Foto senden, auf dem der Keder an der Gardine erkennbar ist oder/und mir sagen, wo ich sowas bekomme? Leider fehlen mir die Gardinen im Colorado.
Liebe Grüße,
Andreas
Kaktuspo
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 127
Registriert: 17.08.2017 09:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Hamburg

Re: Foto Gardinenaufhängung Trigano Jamet

Beitrag von Kaktuspo »

Bei uns ist keine Keder an der Gardinen sondern nur Plastikteile die an die Keder gesteckt werden. Fotos kann ich nächste Woche senden.

13076

13075
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 30.09.2019 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder mit den Aufhängungen eingefügt
Andines
Beiträge: 9
Registriert: 17.09.2019 15:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes W 201, Baujahr 1990
Camper/Falter/Zelt: Trigano Jamet Colerado 2000
Wohnort: Jüchen

Re: Foto Gardinenaufhängung Trigano Jamet

Beitrag von Andines »

Kaktuspo hat geschrieben: 25.09.2019 10:33 Bei uns ist keine Keder an der Gardinen sondern nur Plastikteile die an die Keder gesteckt werden. Fotos kann ich nächste Woche senden.
Danke, dass wäre super,
Gruß Andreas
Kaktuspo
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 127
Registriert: 17.08.2017 09:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Hamburg

Re: Foto Gardinenaufhängung Trigano Jamet

Beitrag von Kaktuspo »

Die Fotos sind jetzt bei dem anderen Gardinen Tread eingefügt Gruß Christian
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Foto Gardinenaufhängung Trigano Jamet

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,
Kaktuspo hat geschrieben: 30.09.2019 21:55 Die Fotos sind jetzt bei dem anderen Gardinen Tread eingefügt Gruß Christian
ich habe die Fotos hier jetzt auch noch eingefügt - ich hatte gar nicht gesehen, dass es zwei Gardinenthreads gibt. Sorry. :ichdoof:

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“