Welche Art von Schränken??

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
Yve1809

Welche Art von Schränken??

Beitrag von Yve1809 »

Hallo! Ich habe eine Frage, welche Schränke lassen sich im Zeltanhänger gut mitnehmen -also kann man einfach auf/abbauen-und haben Platz für Töpfe und Geschirr!? Bei den ganzen Schränken weiss ich nicht was man da so nehmen kann,klein oder gross....
danke schon mal für eure Antworten :winkend:
Benutzeravatar
Klapperschnecke
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 211
Registriert: 18.09.2013 18:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wohnort: am Rande des Maifelds

Re: Welche Art von Schränken??

Beitrag von Klapperschnecke »

Das kommt ganz darauf an was du an Küchenutensilien so alles mitnehmen möchtest, wenn du nur einen Topf und ne Pfanne hast brauchst du gar keinen Schrank! Am schnellsten sind Kofferschränke, öffnen, aufklappen, fertig! Die zum zusammenstecken dauern etwas länger! Wichtig ist das Packmaß, damit er auch reinpasst in den Klappi für den Transport. Ansonsten würd ich ihn nicht übermäßig groß empfehlen, aber es kommt eben drauf an was du da alles reinpacken willst, bei uns ( 4Personen ) reicht ein quadratischer Schrank mit 4 Einlegeböden, da passen die Utensilien und Vorräte komplett rein und oben ist noch ne Platte als Ablagefläche, da steht unsere Kaffeemaschine! Manche Schränke sind sehr wacklig, da solltest du drauf achten, vielleicht einfach mal zu Fritz Berger fahren um dir verschiedene Modelle in Natura mal anzuschauen und auf Standfestigkeit zu prüfen! Gruß Patrick
:prost2: Hakuna Matata :prost2: :lol Nachts ist kälter als draußen :lol
Benutzeravatar
Klapperschnecke
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 211
Registriert: 18.09.2013 18:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wohnort: am Rande des Maifelds

Re: Welche Art von Schränken??

Beitrag von Klapperschnecke »

Achso, Töpfe stehen bei uns nicht im Schrank sondern hängen am Zeltgestänge des Küchenerkers an S-Haken, sind somit immer griffbereit und klauen keinen Platz!
:prost2: Hakuna Matata :prost2: :lol Nachts ist kälter als draußen :lol
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Welche Art von Schränken??

Beitrag von Niels$ »

Mach mal Klick.

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Yve1809

Re: Welche Art von Schränken??

Beitrag von Yve1809 »

Ah danke für die Antwort jetzt weiss ich schon mal bescheid und werde mal nach solchen Kofferschränken Ausschau halten, gibt es bestimmt auch bei Obelink,das liegt näher dran,als Fritz Berger, und auch so einen Hängeschrank werde ich mir anschaffen, für andere Dinge.... :)
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“