CanpWerk Family Gebrauchtwagen

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Binjabik
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2023 07:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi Q5 / VW Multivan
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family

CanpWerk Family Gebrauchtwagen

Beitrag von Binjabik »

Hallo zusammen,
wir (Familie mit zwei Kindern und bald Hund) wollen uns einen CampWerk Family zulegen, nachdem wir ihn bereits auf einer Messe und auf einem Campingplatz gesehen haben sind wir davon begeistert.

Nun haben wir einen gebrauchten aus dem Jahr 2016 gefunden der uns sehr zusagt, die Frage ist nun: Wurde seit 2016 etwas essentielles an dem Modell verändert auf das wir dann bei Kauf eines Gebrauchten verzichten müssten?

Grüße
Patrick
Bill
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2020 18:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Honda Accord CW3
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: TBB

Re: CampWerk Family Gebrauchtwagen

Beitrag von Bill »

Hallo Patrick,
ich glaube das mal was am Gestänge vom Vorzelt geändert wurde. Jetzt sind ja überall diese "Premiumgestänge" mit Schnellverschlüssen verbaut. Ansonsten gibt/gab es imer wieder mal Kleinigkeiten, die verbessert/geändert wurden.
Wenn Euch der Campwerk zusagt, alles passt, Stoff, Reißverschlüsse, Gestänge und Hänger OK sind, spricht doch nichts dagegen.
Ich persönlich würde immer eine Bordwanderhöhung nehmen. Denke auch daran, die Reifen dürfen bei 100km/h Zulassung nur 6 Jahre alt sein, einfach darauf achten.

Gruß Bill
Antworten

Zurück zu „CampWerk“