Spanien Playa Brava im August

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Igraine
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2009 12:30
Zugfahrzeug: Audi A6/ Audi 100
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari Bj. 2010
Wohnort: Heiligenhaus/ NRW

Spanien Playa Brava im August

Beitrag von Igraine »

Hallo Zusammen,
Wir wollen uns dieses Jahr mal nach Spanien vorwagen. Da wir die letzten 9 Jahre nur an der Nordsee waren, habe ich keine Erfahrungen mit Spanien.

Ich habe mir den Campingplatz Playa Brava in Pals rausgesucht, da er auch die Möglichkeit bietet im Süsswasser zu schwimmen. Meine Kinder ( 6 und 9 Jahre) werden es hoffentlich genießen. Kennt jemand diesen Platz und kann mir noch ein wenig mehr berichten?

Gruß
Igraine
r11user
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.2010 21:11
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let
Wohnort: Bergen

Re: Spanien Playa Brava im August

Beitrag von r11user »

Hallo Igraine,

der Platz ist in Ordnung, die Parzellen haben eine vernünftige Größe (empfehlenswerter sind die Bereiche, die vom Strand am weitesten entfernt sind, da schöner Schatten und ruhiger), die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und sauber. Strand und Schwimmbad sind ok. Attraktiv für Kinder ist der Fluss, der neben dem Platz in das Meer mündet, da wärmer als das Meer selbst und man mit Gleitbrettern ganz schön den Fluss hinabfahren kann. Ganz sauber dürfte das Wasser aber nicht sein. Einziger Nachteil des Platzes sind die Stechmücken aufgrund der Nähe zum Fluss und den angrenzenden Reisanbaugebieten. Im August wird es wie überall im Süden sehr voll sein, Anfang Juli war es sehr angenehm.

Viel Spaß

Hans
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“