2013 Camping Residence Village

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Benutzeravatar
Falti_2205
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2012 21:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo 2009
Camper/Falter/Zelt: Raclet Jade 1996
Wohnort: 79688 Hausen im Wiesental

2013 Camping Residence Village

Beitrag von Falti_2205 »

Hallo Campergemeinde :hi:

da wir im letzten Jahr etwas negative Erfahrung mit (auf) dem Campingplatz " Camping Ca Savio" gemacht haben,
wollen wir in diesem Jahr mal einen neuen Campingplatz ausprobieren.
Unsere Wahl viel auf dem CP "Residence Village" in Cavallino, er sieht auf dem Prospekt ganz toll aus.
Da aber im Netz nicht wirklich viele Info´s oder Berichte zu finden sind möchten wir es nun mal hier im Forum versuchen.
War jemand schonmal auf diesen Campingplatz und wie waren seine / eure Erfahrungen.
Bin gespannt auf eure Beiträge.

Grüße aus dem schönen Dreiländereck D/F/CH

Falti_2205

Michael
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 08.01.2013 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Webseite des Platzes eingefügt
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: 2013 Camping Residence Village

Beitrag von CT7 Fan »

Hi Michael,
ich war zwar noch nicht in Cavallino, aber im Netz findest Du eigentlich ne Menge Infos über diesen Platz.
Im Hauptthread hab ich schon mal den Link des Platze eingebaut.
Dann gibts die sehr informative Seite von Camping.Info. die diesen Platz ebenfalls in der Beschreibung hat.

Weiter Kundenbewertungen findest Du in den folgenden Links.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Residence+Village-hid_286838.html
http://www.zoover.de/italien/venetien/cavallino-treporti/residence-village/camping

Gruß
Udo
Benutzeravatar
Falti_2205
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2012 21:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo 2009
Camper/Falter/Zelt: Raclet Jade 1996
Wohnort: 79688 Hausen im Wiesental

Re: 2013 Camping Residence Village

Beitrag von Falti_2205 »

Hallo Udo,
Danke für die schnelle Antwort.
Es scheint das Google und ich auf Kriegsfuss stehen. :kopfklatsch:

Gruß Michael

:klapper:
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“