Camping Blaue Adria in Crosta (Bautzen)

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Benutzeravatar
Alpi83
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 07.09.2006 22:40
Zugfahrzeug: Seat Alhambra 2002
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z572B Variomatic 1989 und Bürstner 535 TK
Wohnort: München

Camping Blaue Adria in Crosta (Bautzen)

Beitrag von Alpi83 »

Camping Blaue Adria in Crosta (Bautzen)
Hallo und einen Guten Abend,
Kennt jemand diesen CP http://www.blaueadria.de, Ich habe im Internet leider keine Berichte gefunden. Sonst werde ich wohl der erste sein der eine Schreibt wenn wir wieder zurück sind

Mfg
Alpi83
Benutzeravatar
Erpel_Falter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2016 17:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Turnier MK IV
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog
Wohnort: Erpel

Re: Camping Blaue Adria in Crosta (Bautzen)

Beitrag von Erpel_Falter »

Mein Lieber,

auch wenn deine Frage schon sechs Jahre alt ist, finde ich es aufschlussreich, dass du Bautzen unter "Andere Länder" eingeordnet hast. So geht es mir allerdings auch seit einiger Zeit, wenn ich an Sachsen denke :geist:
----
Bild
----
Hier gibt es zumindest ein paar Infos zum besagten CP: https://www.camping.info/deutschland/sa ... dria-23944 Anscheinend ist der CP jedoch nicht an oberster Stelle der Beliebtheit, denn es gibt nur drei - recht positive - Bewertungen.

Ich wünsche dir immer genügend Platz für nen Zeltnagel!
Ciao
Anton :camp1
----
Der Kopf ist rund, um in alle Richtungen denken zu können...
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“