Mini CP auf Elba ?

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Bubumann
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 30.10.2010 14:56
Zugfahrzeug: Opel Zafira
Camper/Falter/Zelt: Trigano 5 GF
Wohnort: Ulm

Mini CP auf Elba ?

Beitrag von Bubumann »

Hallo Gemeinde,

endlich haben wir uns auf ein Urlaubsziel geeinigt. Es geht nach Elba. Leider finde ich im Netz nur relativ große CP.
Kennt jemand vielleicht einen rescht kleinen, schön gelegenen CP. Wir brauchen absolut keine Animation, Pool oder ähnliches.

Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich für eure Geheimtipps (sofern sie denn kommen :-))

Viele Grüße
BuBu
Doggy1411
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 32
Registriert: 28.05.2010 11:18
Zugfahrzeug: Land Rover Defender 110 TD4
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog - khaki/sand mit Anbauzelt
Wohnort: Reutlingen

Re: Mini CP auf Elba ?

Beitrag von Doggy1411 »

Hallo Bubu,

hoffe, es ist nicht zu spät... :oops:

Kann Dir www.vsmaria.it wärmstens empfehlen.

Wir waren letztes Jahr das erste Mal dort und haben direkt für 2011 gebucht. Klein, kein Schnickschnack-Animations-Gedöns, direkt am 1km langen Sandstrand, sehr saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal und nette Leute.

Viele Grüsse, Hans
xt2016
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2016 08:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2008
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad 2016
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mini CP auf Elba ?

Beitrag von xt2016 »

Hallo zusammen!

Laut ADAC müssen Autos dort separat abgestellt werden. (Wie irgendwie auf allen kleineren CPs auf Elba, habe ich grade so bei der Recherche den Eindruck...) Könnt ihr das bestätigen? Wäre für uns nämlich leider ein Ausschlusskriterium, da wir das Auto stets als "Schrank" nutzen...

Danke!
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“