Nordsee, Nähe Cuxhaven, CP Finck

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Benutzeravatar
Oktobernixe
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 17.09.2012 23:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën Xantia 1.6i
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 315 GL 2007
Wohnort: Niederrhein

Nordsee, Nähe Cuxhaven, CP Finck

Beitrag von Oktobernixe »

... war schon mal jemand dort und hat mehr Infos als diese hier: http://www.camping-finck.de/ ? Meine Mutter (73) will mit mir im Falter im September dorthin. Ob das wohl gutgeht?

fragt Daggi
Zuletzt geändert von Oktobernixe am 24.04.2013 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
...sind wir nicht alle ein bisschen Bertone?
Benutzeravatar
Erftfalter
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 191
Registriert: 21.10.2010 06:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW 'Passat 2,0 TDi 2020
Camper/Falter/Zelt: Fendt Platin 550TG Bj. 2000
Wohnort: Grevenbroich

Re: Nordsee, Nähe Cuxhaven, CP Finck

Beitrag von Erftfalter »

Hallo Daggi

ich kenne diesen Platz nicht, aber vielleicht helfen Dir die diversen Bewertungen auf der untenstehenden Seite weiter.

https://www.camping.info/campingplaetze ... b=freetext

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Oktobernixe
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 17.09.2012 23:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën Xantia 1.6i
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 315 GL 2007
Wohnort: Niederrhein

Re: Nordsee, Nähe Cuxhaven, CP Finck

Beitrag von Oktobernixe »

Danke Ralf, das hat mir schon sehr weitergeholfen. Die Seite kannte ich noch nicht, direkt mal in die Favoritenliste aufgenommen. Schließlich hab ich noch einiges vor in diesem Jahr ;) .

Gruß Daggi
...sind wir nicht alle ein bisschen Bertone?
Benutzeravatar
Dirk
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 03.10.2012 16:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero 2010
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 2,40 1996
Wohnort: Hamburg

Re: Nordsee, Nähe Cuxhaven, CP Finck

Beitrag von Dirk »

Ich erinnere mich noch schwach an einen Aufenthalt vor etwa 41 Jahren. Damals kam mir der Platz etwas uninteressant vor, da im wesentlichen nur Dauercamper Ordnung und langeweile verbreiteten. Andererseits gab es auch schlimmere Plätze.
Und die Erwachsenen haben über die Kurtaxe gejammert und die hohe Strandkorbmiete.....

Gruß
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 09.06.2013 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“