Campingplatz Harlesiel /Isums

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Campingplatz Harlesiel /Isums

Beitrag von Elbenkind »

Hallo
wollte mal nachfragen, ob schon jemand auf diesem Campingplatz war und wie die Erfahrungen so waren.

Oder kann mir jemand in der Gegend einen anderen Kinderfreundlichen, sauberen und guten Campingplatz empfehlen?

Danke schon mal im voraus.
Gruß Yvonne
Zuletzt geändert von Elbenkind am 14.03.2011 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 380
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz Harlesiel

Beitrag von SveMa »

Hallo Yvonne,

in Harlesiel waren wir bisher noch nicht, aber in Bensersiel, was in der Nähe liegt, waren wir bereits drei Mal. Ich habe da mal einen Bericht verfasst gehabt, den Du hier nachlesen kannst.

Hier den Link dazu:

Familiencamping Esens/Bensersiel Am Strand

Und die Bilder dazu gibt es hier:

Esens/Bensersiel 2009-Bilder


Grüße vom Rande der Heide
Thomas
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
Campingfreak
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 117
Registriert: 01.03.2010 19:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Escort Kombi und Polo 3
Camper/Falter/Zelt: Hobby 750 Prestige
Wohnort: Münsterland

Re: Campingplatz Harlesiel

Beitrag von Campingfreak »

In Harlesiel waren wir schon, aber das ist leider schon viele Jahre her. Damals hat es uns dort sehr gut gefallen weil der Platz so liegt, das man direkt an den Strand gelangt, zudem liegt er auf fast einer Höhe mit dem Meeresspiegel. Ein lästiges kraxeln fiel damit weg. Ich weiß nur das über die Jahre hinweg wohl viel dort in Sachen Camping passiert ist und die Preise auch dementsprechend angezogen haben. Ich habe Ihn durchaus positiv in Erinnerung, aber wie es momentan dort aussieht kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß Dirk
https://www.dirkleyen.jimdo.com
Mein kleines Album der Nordsee!
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 380
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz Harlesiel

Beitrag von SveMa »

Also das mit dem Preisen ann ich bstätigen, was mir aber auch gerade noch einfällt, ist das in Bensersiel mitllerweile die Container als Sanitärgebüde entfallen sind und dort nun einige, ich gaube 4 an der Zahl, Sanitärgebäude neu gebaut wurden. Diese beinhalten auch Mietbadezimmer und Badezimmer für kleine Kinder, die recht ansprechend gemacht sind.

Alles in allem aber sind die Preiserhöhungen durch die Neubauten meines Erachtens gerechtfertig.

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann kann ich euch auch die Internetadresse von Bensersiel empfehlen: Bensersiel - Camping am Meer.

Schöne Grüße vom Rande der Heide
Thomas
Der, der seine Signatur mal ändern sollte ;)
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Campingplatz Harlesiel /Isums

Beitrag von Elbenkind »

Hallo
wir mal wieder. Kennt den jemand den Campingplatz Isums. Wir haben uns die beiden anderen Campingplätze angeschaut im Netz. Leider gibt es dort keine Begrenzungen und die hätten wir schon gerne um doch ein wenig privatsphäre zu haben.

Gruß Yvonne
Antworten

Zurück zu „Deutschland“